timt86 Sehr geile Bilder. Da steht mein Schwanz auch sofort wie eine eins und freut sich auf den nächsten Urlaub. Euch noch viel Spaß, ich hoffe ihr genießt den Urlaub weiterhin.
s88nrw Danke für die geilen Worte, das hat uns nur noch mehr an gemacht, so dass wir noch eine neue Runde gestartet haben. Aber erstmal haben wir die erste Runde beendet.
Red_zac_ Super geil euch zuzusehen!!!! Deine kleine scheint echt der wahnsinn zu sein - es sieht mega geil aus wie sie deinen schwanz verwöhnt und hat einen klasse körper...weiter so ;)
mscheimer Ein Urlaub wie er sein muss. Vor allem ist geil das ihr uns daran teilhaben lasst. Ich wünsche euch noch viele Urlaube und tollte BIlder.
georg836n Danke für die geilen Worte, das hat uns nur noch mehr an gemacht, so dass wir noch eine neue Runde gestartet haben. Aber erstmal haben wir die erste Runde beendet. Sehr schöne Bilder für das Lehrbuch: Schwanzverwöhnen
Oldiebutgoldie Danke für die geilen Worte, das hat uns nur noch mehr an gemacht, so dass wir noch eine neue Runde gestartet haben. Aber erstmal haben wir die erste Runde beendet. also, deine geile Frau macht mich auch an .... da wäre ich auch gerne mal ne Runde dabei :)
MaFe Sehr schöne Bilder, besonders der Anfang ist sehr gelungen! Also ich würde mich riesig über Bilder von ihr in sexy Unterwäsche freuen. Bei der Figur ein Traum!!!
21crash Wow sieht nach ner menge spass aus. Echt super heisse bilder. Blasen hat sie ja gut im Griff :)
s88nrw hier mal was von der zweiten Session, danke für die vielen geilen kommentare. Was in heißer Wäsche kommt dann in der nächsten Zeit gerne auch - hier einen kleinen vorgeschmack
21crash @crashbumbang: besam du ihr schön den Arsch, oder auch gerne ein anderes ;) Das habe ich in gedanken bereits schon gemacht freue mich auf mehr bilder
s88nrw Das habe ich in gedanken bereits schon gemacht freue mich auf mehr bilder nicht nur in Gedanken, zeig mal her ;) für TraumlandP gibts auch was ;)