Premium testen 0,99€

Hey! :)

Mich würde mal interessieren auf was für rollenspiele ihr so steht und ob ihr es schon ausprobiert habt, auch mit einem anderen pärchen oder so :)

Warum antwortet keiner? :(

Mache momentan selber mein Abitur und finde deswegen Schüler/Lehrerin geil oder generell alle Rollenspiele mit ner reifen heißen Frau und nem Jungschwanz und da gibts ja einige :-)

Rollenspiele sind eine herrliche Möglichkeit das auszuleben, was man in der Fantasie gerne mal erleben möchte, real aber nicht kann. z.B. eben Sex mit der Lehrerin, wie hier schon genannt - einfach weil man als Schüler mit der Lehrerin nichts haben kann. Punkt. Das Problem dabei ist nur, dass man einen Partner braucht, der einem diesen Wunsch erfüllt.

Ich selbst liebe Rollenspiele, habe aber noch nie eins machen können. Ehrlich gesagt habe ich Hemmungen meine Freundin darum zu bitten, weil ich Angst habe, dass es lächerlich wirkt. Oder dass sie sich denkt, ich wünsche mir die Person, die sie dann für mich spielen "muss".

Hallo,

meine Erfahrungen sind leider nur "virtuell" : mangels realer Gelegenheit. Ab und an habe ich bereits mit anderen Szenen "durchgespielt". Im Moment fände ich folgende Szene geil: Eine Domina in Satin "zwingt" mich in ein bodenlanges Maid-Kleid mit Schürze und allem darunter und ich muss erst vor ihr wichsen und mich dann anderen so zeigen. Wenn ich so eine Domina fände, das wär geil!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses