lupercus Hallo lupercus, schönes Bild von dir gefällt mir super!: LG Phil dann laß mal deine sahne auf mir sehen!
francesco4 hi lupercus ich habe deine Bilder etwas verziert. Ich hoffe, es gefällt dir. Es hat viel Spass gemacht. Vielleicht seh ich ja noch ein neues bild von dir. Du mußt eine tolle Frau sein. Tschüss mit geilen grüßen:) :)
lupercus Hi , lupercus schön das du wieder da bist, ich hoffe dir gehts gut:) Mir geht es wieder gut! Also Jungs zeigt was von euch!
lupercus schön einladend und durch und durch weiblich...Du hast einen wunderschönen Busen...es wird mir richtig warm ums Herz beim Hinschauen... Sahne geben im Büro geht schlecht... Mann kann eben nicht immer wie man(n) will. dann hoffe ich mal das du das nochholst, wenn du zuhause bist!
francesco4 Hallo lupercus schau ER freut sich das du wieder da bist:) eine wunderschöne hinteransicht mit herrlichen rundungen. Spitze
lupercus Hallo lupercus schau ER freut sich das du wieder da bist:) eine wunderschöne hinteransicht mit herrlichen rundungen. Spitze echt tolle bilder! weiter so!