Ich bin nicht beschnitten und mache das auch mit zewa, beim spritzen kräftig die vorhaut runter ziehen und schon ist alles im Tuch ^^ aber gelegentlich spritze ich es mir aufn bauch oder lasse es einfach mein Schwanz runter laufen
Wohin mit dem Sperma nach der Selbstbefriedigung
Ich spritze es immer auf die Hand und schlürfe es dann runter. so wird nichts verschwendet.
tüte der wahl.
in die Hand und ablecken
Fast immer auf die Titten oder Bauch meiner Frau - denn sie ist zu 95 % immer dabei - und wenn dann in ihre shirts
Mal eine Frage an die Jungs unter uns:Wohin spritzt Ihr Euer Sperma nach bzw. besser während der Selbstbefriedigung?
Da ich selbst komplett beschnitten bin ( Juhu ) halte ich beim Abspritzen immer ein Zewatuch auf die Eichel
damit die ganze Soße nicht überall rumspritzt.
Hat sich als sehr praktikabel und nicht unangenehm bewährt.
Wie sieht es bei Euch aus?
Bin nicht beschnitten.
Am liebsten spritze in BHs ab. Es ist schon ein tolles Gefühl mit denen zu wichsen. Die Körbchen der BHs packe ich um meinen kleinen. Dauert meistens nicht lange und die BHs schlucken alles schön auf. Zu diesem Zweck sammle ich schon lange heimlich BHs, die meisten sind von meiner Frau.
in die Kaffeetasse
Fast immer auf die Titten oder Bauch meiner Frau - denn sie ist zu 95 % immer dabei - und wenn dann in ihre shirts
Wenn deine Frau dabei ist befriedigst du dich selbst? Da muss sie aber ran, oder sie wird gefickt.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich im Bad bin, ins Klo, Waschbecken oder beim baden in die Wanne.
Sonst auf ein Küchentuch, bei mir spritzt es nicht mehr so weit.
Ich ziehe schon mal meine vorhaut vorne zusammen sammle alles darin und lasse es dann in meine Hand laufen... um es dann je na dem wie ich gerade drauf bin ins Waschbecken oder abschlürfen
Ich bin auch beschnitten und Spritze immer auf meinen Bauch oder in ein Tuch oder Spritze meine freundin ab
grundsätzlich lecke ich meinen saft von den fingern ab, meistens macht mich der geruch und der geschmack dann wieder geil und oft geht dann noch ein 2ter wichs, aber dann kommt weniger, aber schmeckt auch gut
Wenn deine Frau dabei ist befriedigst du dich selbst? Da muss sie aber ran, oder sie wird gefickt.- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich im Bad bin, ins Klo, Waschbecken oder beim baden in die Wanne.
Sonst auf ein Küchentuch, bei mir spritzt es nicht mehr so weit.
Ach was - ist doch geil wenn sie zuschaut ! Wir haben da richtig Spass dran !
Ja last euer Sperma einfach raus es ist doch viel geiler es einfach raus zu spritzen
Grins - genau so ist es !
Meistens spritze ich in der Vorhaut ab. Seit ich alleine schlafen darf wegen schnarchen kann ich mir schön auf den Bauch spritzen. Ich wische das Sperma dann mit der Unterhose ab. Ist zwar etwas nass aber ich schlafe dann schnell ein. Wenn man viel sieht vom getrocknetem Sperma lege ich die Unterhose in den Wäschekorb das man die Flecken schön sieht. Meine Frau denkt dann ich hatte einen nächtlichen Samenerguss.
hi,
manchmal in den Mund, aber meistens ins Taschentuch... Leider, würde sehr gerne mehr schlucken, es geht nur unmittelbar sofort in dem Moment, sonst ist leider die Abneigung danach da...
Kommt auf den Ort und Sirution drauf an. Unter der Dusche einfach runter,im Bett und vorm PC einfach auf den Bauch,dann wegwischen und draussen meist einfach auf den Boden oder auch auf den Bauch.
in die hand oder ins waschbecken
je nachdem wo schieße ich es so darum und wische es daraufhin weg oder spritze in ein Gummi, welches ich kurz vor dem Feuerwerk drüberziehe.
Ich spritze fast immer ins Gummi, finde ich supergeil und erspart manche Mühe, z.B. das Saubermachen der Wäsche o.ä...
Wowwwww, was für 'ne Ladung!
Wenns schnell gehen muss in's WC. Aber auch mal auf meinen Oberkörper. Neulich ist es bis in die Haare gegangen .
Ich spritze gern ins Cola Glas wenn eines auf dem Tisch steht. Wenn ich unterwegs bin spritze ich auch schon mal auf den Kotflügel meines Autos.... finde es geil, mit dem Sperma durch die Gegend zu fahren.
ich spritz auch häufig in ein Gummi, gern auch in die Hand und dann ausschlürfen. Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin, wichs ich gern auf ihre Brüste während sie noch kräftig die Eier massiert. Dann lecke ich meine Sahne ab. Meine Frau mag kein Sperma...
Ab und zu, wenn ich Lust darauf habe, spritze ich in ein Schnapsglas und schlürfe es aus.
ich spritz meistens in eine tasse oder glas und schluck es dann
Bei der SB spritze ich es meistens ins WC. Außer ich schaffe es nicht mehr ins Bad zu laufen, dann landet es schon MaK auf dem Bauch. Wird dann abgewischt oder ich gehe duschen.
Meistens auf ein Stück Küchenrolle, ins Klo, oder bei beim Duschen einfach an die Kabinenwand, am liebsten aber natürlich auf den geilen Arsch meiner Frau :-)
spritze sofern möglich gern in und auf alles und jeden ...geil ist auch bei fremden Herren auf Bilder oder Dessous der Frau zu spritzen ....
ansonsten muss schon mal ein Küchentuch herhalten ....
und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ......schießt es in die Botanik .....
Bauch oder Bein
Oder wenn mein schatz dabei ist dann gesicht
wichse jeden tag und freue mich schon immer auf die leckere sahne, alles wird aufgeschleckt
Hallo,
wenn ich es mir im Bett mache, wird auf den Bauch / Brust gespritzt je nach an Druck der vorhanden ist und danach mit einem Papiertuch abgewischt und die Eichel natürlich auch sauber gemacht.
Sollte ich es mal auf dem WC machen, spritze ich in die Schlüssel.
Wichse gerne auf den Bauch, in die Hand,oder ins Gesicht. Auch in den Kaffe oder Schnaps und Trinke es. Ist sehr Lecker!!!
Landet in der Regel alles direkt im Klo - hat man keine Sorgen mehr mit dem saubermachen.
Wenn ich aber mal dabei im Bett liege, kommt es häufiger vor, dass es auch auf Bauch und Brust landet, dann muss man sich immer erst wieder ordentlich waschen
Je nachdem, wohin ich mein Sperma gespritzt habe, lecke ich es entweder auf oder wische es erst mit der Hand auf und nehme es dann zu mir. Immer wieder lecker und rings rum ist alles wieder schön sauber.
In den Slip wenn ich ihn mit durch die Jeans reibe. Sonst in ein Tuch oder auf den Bauch.
Spritze unterschiedlich...
mal in ein Glas ... wenns geil werden soll
mal auf ein Tempo ... wenn es sauber werden soll
ins Waschbecken ... wenns schnell gehen muss
Hand oder Bauch und von dort in Mund! Lecker ;-)
Wenn das Sperma auf meiner Frau gelandet ist, dann schlecke ich es auch gern von ihr ab ;-)
seit meiner jugend lecke ich immer alles auf, ich glaube ich bin schon richtig süchtig danach
- - - Aktualisiert - - -
Ich spritze mein Sperma auf meinen Bauch, wie auf dem Bild sichtbar. Manchmal schlecke ich es auf, manchmal wische ich es mit einem Zewa- oder Papiertaschentuch auf (je nach Geilheit) und entsorge es dann in die Toilette.
ich würde die sahne sofort aufschlecken,
Meistens auf oder in meine Frau, aber manchmal auch ins Zewa, auf die Hand oder den Bauch. Hin und wieder auch mal auf ein geiles Foto das besamt werden möchte.