Da ich dir vorher die Hand gebe, würde ich das schnell merken... Und dann ist da noch die Sache für mich: Fummeln mit femden Männern ja, Sex nur in einer Beziehung! Altmodisch, ich weiss. Aber so läuft es halt bei mir. Und ja, genau solche Fragen/Aussagen lassen mich den Schritt nicht wagen. Da bin ich einfach zu sorgenvoll und einfach zu feige.
Den anderen danke für eure netten Antworten. Auch wenn es mich sehr reizt, kann ich mir nicht vorstellen wie so was laufen kann. Erst hallo, dann nen Kaffee und dann Finger rein? Grins der Gedanke macht mich heiss, verwirrt mich jedoch zu gleich. Habe ja so schon Probleme mit normalen smaltalk.: hihi
Ach bei einem Käffchen kämen wir schon ins Gequatsche. Möglichst laut damit es alle mitbekommen.
Erinnert mich daran wie zwei Nonnen sich treffen und die eine der anderen von ihrem Dildo erzählt und ihn in aller öffentlichkeit auspackt (kam mal im TV) im Kaffee.
können uns ja mal in Deutschland (lt. deinem Profil) treffen - ist ganz in der Nähe bei mir.:)
Gegen eine Beziehung habe ich nichts einzuwenden. Vielleicht macht es uns ja Spass. Ohne Kennenlernen geht´s nicht und Abstand nehmen kann man immer noch wenn es nicht passt. Hätte gerne mal ein paar Bilder von dir. Danke und noch ein geiles 2014.