Premium testen 0,99€
Zeigt uns hier eure Freundinnen,Frauen,Nachbarrinnen,Bekanntschaften aus den 80ziger Jahren.Bitte nur Amateuraufnahmen von Frauen die ihr auch wirklich gekannt habt oder noch kennt...;)
Legt los...
Klasse ... zeig mehr aus Deiner Sammlung...und schon rasiert ... sehr scharf...wie alt war sie da?
jaa das sieht genial aus. Fotos haben wir leider nicht mehr aber ich hab unser ersten Video mal wieder gefunden (ist hier auch gepostet) das war nun echt retro :)
super Clyde, so antike Bider habe ich leider nicht, finden wir aber spannend :-)
bis bald
südfrankreich.....
tolle Bilder von euch allen :-)
Die Bilder hier sind der Hammer bitte mehr
portugal.....schöne zeit an der algarve
sehr schönes heißes bild!
auch algarve :)
ca. 1980/81 Seit 16 Jahren ist sie meine Ex-Frau
Seit 16 Jahren ist sie meine Ex-Frau
sie war ein schönes weibchen damals !!!
das sind geile fotos
auf so eine muschi stehe ich
sieht sehr erotisch aus
fuer sex ist eine rasierte manchmal besser
24 Jahre jung, Rasur fing da so langsam an, ja, ´Vollrasur kam dann in den 90ern
Rasur fing da so langsam an, ja, ´Vollrasur kam dann in den 90ern
Schönes Bild, tolle Muschi, geile Titten...
mhh schönes Bild und Frau und noch in s/w.
Wirklich Klasse!
Meine damalige Freundin, was so Mitte der 80er, sie was ein klasse Weib ich stand total auf sie.1520919
das verstehe ich aber sehr gut. hammerheisse sie
und sie war heiss glaub es mir
Hast du noch mehr von ihr...?
Hier eine der wenigen Polaroids die ich noch habe.
Sorry wenn die Qualität nicht so gut ist, aber ich denke die passen hier ganz gut rein.
Ca. 1988/1989
LG Christine
christine1967 welch Genuss, so einen herrlichen Frauenkörper aus den 80ern zu sehen.... klasse Bilder
christine1967 Mach dir über die Bildqualität keine Sorgen. Die Qualität deines süßen Frauenkörpers , mit all seinen Reizen, geben des Ausschlag,. Deine süßen Brüste und dein. leider verdeckter , Schoß sin eine Augenweide. Seh ich da einen Hauch von Achselhaaren?
hie15209681520968r ist noch eins