Premium testen 0,99€

Ja, ist es auch...

Was Frauen angeht bin ich sehr verwöhnt - eine sehr weibliche Herrn, 32, und eine schlank-weibliche Sklavin, 25, was will ein Mann mehr?

Leider bin ich bi und suche daher eher nach Männern, die mit mir Strumpfhosen-Sex machen wollen. Viel zu lange hat mich einfach kein Schwanz mehr benutzt...

Hier noch meine besonderen Favoriten: die silbernen Pumps!

Wie oft ich auf die abspritzen und sie sauber lecken musste kann ich gar nicht mehr zählen. Ich liebe die Dinger!

1532707

1532708

1532709

1532710

bist wirklich sehr zu beneiden, hört sich echt traumhaft an ! riechen die füße deiner herrinnen denn auch gut ?

ich hoffe sie gefallen

echt klasse,so herrlich,ich komme ins schwärmen

- - - Aktualisiert - - -

mein mann liebt es wenn ich mit meinen nylonfüssen seinen geilen schwanz bearbeite...

wer mag sowas auch?

was für ein geiler anblick,echt der hammer

ich hoffe sie gefallen

Und wie das gefällt,einfach Saugeil

ich hoffe sie gefallen

Und wie ich bin gerade geil zu den Bildern gekommen :-)

6 Tage später

schließ ich mich an, macht mich auch immer total scharf

Bei mir dürfte sie auch ihre Stiefel anbehalten.

mein mann liebt es wenn ich mit meinen nylonfüssen seinen geilen schwanz bearbeite...

wer mag sowas auch?

Hab ich noch nicht ausprobiert, ist bestimmt geil .

Das ist ja Mega geil. Echt Hammer die Strumpfhose und deine Braut darin sieht verdammt heiß aus...und wohin hast du abgespritzt ? Gibts noch mehr von euch ?

...zeig doch mal her deine nylon Füße...dann werden wir sehen, ob Stab oder Stäbchen ;)

Keine Sorge! Die Mutti kommt auch noch zu ihrem Spaß :) kann mich auch gut zurück halten ;) bevor es die Sahne auf die Nylons gibt!

Wow! Ach sehr geil! Das würde würde ich mir gerne mal ansehen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses