Premium testen 0,99€

Hallo Tinchen, auch ich heiße Dich hier willkommen. Ich komme aus der Nähe von Dresden und hätte Lust den Reiz mit Dir zu genießen. Melde Dich doch bitte mal bei mir.

LG

Also echt , warum denn immer dieser ganze fake-müll. Ist das denn so toll hier ne anfrage zu stellen und zu hören , dass jemand lust hätte.

ich verstehe es einfach nicht. Klasse, ich hab nen Profil von ner Frau und alle Männer schreiben mich an. Daumen Hoch . Ist das ne Art verdrehte Selbstbestätigung, hat jemand ne sinvolle Erklärung dafür ? Vielleicht kann ich es ja dann nachvollziehen.

just my two cents

Sprichst mir auch aus der Seele....muss voll ne verkappte Homosexualität sein, die nicht ausgelebt wird und sich so skurril äußert. In meinen Kopf geht das auch nich rein....

Hätte zuuuuuuuuuuuuuuu gerne mal ne Antwort eines betreffenden Fakers, was daran denn nun geil ist....BITTE!!!! Traut euch!

8 Tage später

hallo tinchen falls du noch suchst würde ich mich freuen du schreibst mir vielleicht.bin 29 und komme aus zwickau.komme dich gerne in dd besuchen

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen! ;)

Manche wollen es einfach nicht wahrhaben, was ???

FAKE !!!

Mann, Mann, Mann

Wie kann man nur so notgeil sein.

Hallo,

die Beschreibung klingt schon mal gut!

Sofern das THema noch aktuell ist, wäre ich auch gerne mal dabei!

Grüße

Würde mich auch anbieten komme aber aus NRW

Ein blödes Problem hast Du da Tinchen. Wenn Du Deinen Freund wirklich liebst, hast Du schon mal mit ihm über Euren Sex gesprochen? Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam etwas ändern.

Wenn Ihr beide offen seid, wäre doch auch eine Möglichkeit, einen weiteren Mann oder sogar ein Pärchen zum Liebesspiel dazu zu holen. Auch ein Swingerclubbesuch mit Partnertausch könnte weiterhelfen.

Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen, dauerhaft mit einer Frau eine Beziehung zu führen, wenn ich keinen Spaß am Sex mit ihr hätte. Sex ist zwar nicht das Wichtigste in einer Beziehung. Aber ganz unwichtig ist Sex eben auch nicht. Gerade das sexuelle Verlangen ist doch mit das, was eine Freundschaft von einer Beziehung unterscheidet.

Das Fremdgehen kann doch keine Dauerlösung für Dich sein. Oder möchtest Du das die nächsten 40 Jahre so machen? Ich an Deiner Stelle würde mit offenen Karten spielen und versuchen, zusammen mit Deinem Freund eine Lösung zu finden. Jedenfalls dann, wenn Dir etwas an ihm liegt und Du ihn wirklich liebst.

Hallo ich heisse Stefan Bin 32 jahre Braune augen und dunkle haare und Bin 1,79m gross und schlank fand deine anzeige sehr interesant und hatte schon lust dich mal zu treffen da ich sehr ausgehungert Bin

Morgen tinchen, also dein Angebot ist echt der Wahnsinn und so schön ehrlich! Hab dir ja schon geschrieben. Also eine pn komme gar nicht so weit weg von dir und ein Hotel oder Pension lässt sich doch finden. :-) über mein Stück hat sich noch keine beschwert, im Gegenteil. Aber gemessen hab ich noch nie, war irgendwie nicht nötig. Lg

Bei mir würdest du sicher merken das ich drin bin.

Hallo Tinchen,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann und ich hatten letztens einen Dreier mit einem Freund von uns.

Der Freund war auch nur sehr klein bestückt. Ich wusste auch nie, ist der jetzt drin oder nicht. Ich kann dein Problem nachvollziehen.

Wenn du reden magst oder mehr erfahren möchtest, melde dich einfach, ok?

LG Riemschen.

nette Geschichten liest man hier!

10 Tage später

Hört sich genau nach dem an was ich suche. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!

23 Tage später

Huhu komme aus Raum Zwickau würde dich gern verwöhnen......

Hi Tinchen,

ich würde dich auch wahnsinnig gerne kennenlernen... Vielleicht meldest du dich ja einfach mal?!

Hallo Tinchen, als erstes muss ich dir sagen das es mir als Mann nicht anders geht als dir. Trotz das ich "nur" 13 cm bieten kann würde ich dich gerne kennenlernen und dir zeigen das man auch mit weniger, mehr machen kann. Meld dich wenn du magst.

Hey, ich suche auch eine Sie die mir zeigt um was es beim Sex geht. Hatte leider noch keinen möchte das aber ändern. Bin 1,77 schlank sportlich.

Vielleicht spreche ich ja auch jemand anderes an.

- - - Aktualisiert - - -

Hey, ich suche auch eine Sie die mir zeigt um was es beim Sex geht. Hatte leider noch keinen möchte das aber ändern. Bin 1,77 schlank sportlich.

Vielleicht spreche ich ja auch jemand anderes an.

Hi ihr, die zuletzt gepostet haben

im thread seite 8 unten gibts nen hinweis, dass tinchen ein fake ist.

scripper

das hat hier keinen Zweck die Vollpfosten können weder lesen noch denken:-)

Leider sind sie eine Schande für ihre Artgenossen-also Lady`s, sorry manche haben in der Tat entweder so ein riesiges Gemächte min.88x10 oder leiden ansonsten an beinahe tödlicher Blutarmut, wenns ins Zipfelchen tröpfelt:::

Bin leider zu selten in Dresden^^

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses