Premium testen 0,99€

Ich kann dein Problem echt gut verstehen. Melde

Mich per PN bei dir wenn ich 15 Beitrage habe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dein Problem echt gut verstehen. Melde

Mich per PN bei dir wenn ich 15 Beitrage habe.

Engelchen ich melde mich mal bei dir wenn die Beiträge voll sind ok?

hallo,

du hast ja noch sex du glückliche. Bei mir gibt es das vielleicht einmal im Jahr. Ich wollte auch nie fremdgehen, weil ansonsten alles stimmt in der Beziehung. Ich mache es so, wenn es sich ergibt, nehme ich es auch mit und geniesse es. Aber auch nicht mit jedem. Ein bisschen kennen, möchte ich den Mann schon. Aber das Verbotene dabei macht mich auch heiss. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei auch nicht mehr. Wenn ich es so nicht bekomme, immer nur Selbstbefriedigung ist nicht die Erfüllung.

lg viel Spaß Dir, aber schau Dir den Mann genau an!!!

habe zufällig deine kommentar hier gefunden und stimme dir mehr als 100 pro zu. aber du bist nicht die einzige, der es so geht - auch mir als mann geht es so und merkwürdigerweise könnte ich das auch geschrieben haben, so genau trifft es meine gedanken. selbstbefriedigung ist nur eine "notmaßnahme" wenn die lust sich nicht mehr beherrschen läßt, besonders, wenn man es möglichst zumindest jeden 2-ten tag erleben will.

ich möchte es einfach mal erleben, wie es ist, wenn man total sich fallen lassen kann und in eine neue fantasie eintauchen kann, aber

diese gabe ist sowohl bei frauen als auch bei männeren sehr selten. desahalb suche ich schon so irre lange.

das ist auch der grund für das scheitern so mancher beziehung und zumindest der wunsch nach einem ausbrechen aus diesem "gefühls-knast"

lg rainer aus dem viel zu fernen landshut

aber da fällt mir gerade ein: eine möglichkeit wäre ein hotel auf halber strecke für ein we.

schicke dir da auch noch mal per pm

Viel Glück bei Deiner Suche.

Schau mal in unsere Gruppe;

Dresden "manpool", Schwänze für Paare!

da sind einige wirklich leckere Jungs dabei!

LG

Hey ihr Mausis :)

Bin neu hier und hab gedacht ich schreib einfach direkt mal mein Anliegen...

ich bin jetzt seit 4 Jahren vergeben... und ich bin ehrlich... ich bin schon 2 mal fremdgegangen...

ich dachte damals nach dem ersten mal das ichs bereue... aber als es nochmal passiert ist... BOAH... es war der wahnsinn! Er war riesig... bestimmt 19 Zentimeter und er konnte viel länger als mein Freund...

ich mein... ich liebe ihn trotzdem... aber seitdem kann ich beim Sex irgendwie kaum noch Spaß haben... er hat eben nur 14... und meistens komm ich auch nicht... aber trotzdem ist er mir wichtig... weiss nich ob ihr versteht was ich meine.

und jetzt ist es so... ich will wieder dieses Gefuehl haben! Ich will wieder RICHTIGEN Sex bei dem ich mich als Frau fuehle... ich will nich mit einem... (sehr liebevollen) Jungen Sex haben...

ich bin 22 und wohne in Dresden...

ich will euch kennenlernen... oder vielleicht einfach nur treffen oder wenigstens paar mal telefonieren oder so... mir fehlt dieses Abenteuer... :(

Ich bin 169 groß und wiege knappe 60 Kilo, bei einer 70C :)

Wäre toll wenn sich jemand meldet... vllt auch wenigstens ne Frau die mich versteht... :/

- - - Aktualisiert - - -

An den Hengst der mir grade geschrieben hat und auch an die anderen... iwie brauch ich 15 Eintraege um euch schreiben zu koennen... von daher erstmal hier oder mit einer anderen Moeglichkeit euch zu schreiben per Privatnachricht :)

Und Hengst... die Bilder sind schon hochgeladen, muessen nur noch angenommen werden Herzi :*

Hallo Tinchen91,

ich komme ganz aus der nähe von Dresden, wenn Du mal Interesse und Lust hast kannst Dich gern mal bei mir melden.

Wen Du neugierig geworden bist kannst Dir ja auch gern mal meine Bilder im Profil ansehen.

Schade, wenn man seine Lust unterdrücken muss!! Wünsche dir viel Glück!!

Hey, Ich komm aus Dresden bin 30 habe 18 cm und würde Sie gern irgendwo verstecken ;)

Ich hoffe ich habe dein Intresse geweckt!

Meld Dich bei mir

LG Paul

Hi Tinchen,

Ich hab auch Interesse

weil mir geht es genauso. ich bin 21 Jahre alt seit 1 1/2 Jahren in einer festen Beziehung und diese möcht ich auch niee nieee niee aufgeben, aber ich suche mal den Kick.

Joa ich bin ganz gut bestückt, sportlich, wenn du noch was wissen willst schreib mir ! :)

Sag mal wo kommst du eig. her :) ?

Gruß

Nacktaktiv

Hi,

Ich bin auch seit 3 jahren vergeben und hatte einmal einen seitensprung und kann deine Bedürfnisse voll nachvollziehen finde es richtig gut das du zu deinem kerle stehst und dennoch fur dich sorgst :) wenn du willst lass uns treffen oder heiß via whatzapp oder ***** rum sauen... also wenn du einen leidenschaftlichen mitspieler suchst dann haben wir vilt gute chacen gemeinsam uns in extase zu bringen ... bin 27 jahre jung lebe in kassel und mein schwanz ist 18cm lang und 6 cm dick bilder hab ich auch wenn du auf visuelle reize stehst...

Lieben Gruß Timur

Ich sage es und erlebe es immer wieder....es geht nichts über einen großen und prallen Schwanz,nur glauben es die wenigsten,sind aber dann die Kleinschwanzträger!!!!!

Dein Posteingang ist leider voll ... aber ich hab dich auch mal auf Sky** geadded :-)

hi,

du kannst dich gerne mal bei mir melden...

lg

Hallo

Würde dir gern eine pn schreiben aber Postfach ist voll.

Lg Basti

Hallo!

Ich habe gerade dein Profil gelesen und Interesse, dich kennen zu lernen.

Was mir wichtig ist, ist Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion und Niveau.

Das gleiche biete ich natürlich auch.

Ich bin 43 180 86 18x4,5

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen..

LG

hallo,

du hast ja noch sex du glückliche. Bei mir gibt es das vielleicht einmal im Jahr. Ich wollte auch nie fremdgehen, weil ansonsten alles stimmt in der Beziehung. Ich mache es so, wenn es sich ergibt, nehme ich es auch mit und geniesse es. Aber auch nicht mit jedem. Ein bisschen kennen, möchte ich den Mann schon. Aber das Verbotene dabei macht mich auch heiss. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei auch nicht mehr. Wenn ich es so nicht bekomme, immer nur Selbstbefriedigung ist nicht die Erfüllung.

lg viel Spaß Dir, aber schau Dir den Mann genau an!!!

Klingt nach einer Frau mit der man wirklich ne perfekte Affäre bzw. Langzeitaffäre haben könnte. ;)

Auch wenn ich noch kein Bild sehe....ich mache mir bereits eins zu deinen Beiträgen...;)

- - - Aktualisiert - - -

Nun....Dresden und Berlin könnte auch schon wieder ein problem werden, aber schau erstmal in mein Profil und entscheide ob dir gefällt was du siehst....und liest. ;)

Ansonsten können wir gern auch mal chatten über -S-kype oder tel.

Na....stöber erstmal bei mir....

GG

Rob

hi

habe das selbe problem wie du

ich bin männlich 23 jahre schlank und habe eine freundin aber der sex ist irgenwie nicht so wie ich mir vorstelle

wie hast du dich überwunden ???

können ja mal teln oder schreiben per handy

vill auch bilder austausch :-)

mfg

Hey kleine maus.

Bist ja echt nicht zu beneiden . . . .wenn du magst meld dich einfach mal bei mir

LG

Ohhh da hätte ich auch sofort Lust

100+km egal

Es riecht stark nach Fake Leute!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses