Also ich mache das immer so : ich ziehe mich zuhause um, bzw. meine geile Nuttenklamotten vorher an und was weites neutrales oben drüber, dann im PK muss ich die klamotten nur noch in eine Tasche verstauen, meine Heels, oder Stiefl anziehen und gehe dann so durch das Kino, oder auch die Nebenräume. Lasse mich gerne von jedem ansprechen - was daraus wird entscheide ich dann spontan - von anfassen, über blasen, bis ficken ist dann alles möglich.
Die Klamotten verstaue ich immer in einer Tasche, die ich entweder verschließe (Schließfach) oder dezent an einen der Kinosessel ankette (Will hinterher ja noch meine klamotten wieder anziehen) ;-)
Der Schlüssel kommt immer mit einer dezenten Kette um meinen Hals.
So fahre ich bislang am besten und habe schon einiges im Kino erleben dürfen ...
Musst halt nur den Mut aufbringen, dich als TV oder DWT auch so im Kino zu zeigen ... besonders im Gay Bereich oder bei den Älteren Herren wirst du eher auf Akzeptanz stossen und auch schon mal das eine oder andere Kompliment ernten ... oder auch mal ne Einladung bekommen, mit zu einem nach Hause zu kommen, wo Du dann auch mal richtig geil rangenommen werden kannst ... wobei ich es eher mag, wenn jeder zusehen kann, wie ich benutzt werde und ggfs auch mitspielen kann, darf und auch sollte ...
GG, Anja