Premium testen 0,99€

das hatte vergnügen hatte ich noch nicht, leider, aber ich würde mich gerne mal für eine Gesichtsbesamung zu verfügung stellen :-)

Ich steh auch drauf spritz mir auch gern selbst ins Gesicht

das hatte vergnügen hatte ich noch nicht, leider, aber ich würde mich gerne mal für eine Gesichtsbesamung zu verfügung stellen :-)

Dir würd ich sehr gerne mal in Gesicht spritzen.Der Gedanke daran macht richtig geil.

- - - Aktualisiert - - -

Ich steh auch drauf spritz mir auch gern selbst ins Gesicht

Nah da würd ich dir sehr gerne behilflich sein.Erst spritzt du dir selbst ins Gesicht und danach bekommst noch meine Ladung.

Lieben gerne bipaar2011

Lieben gerne bipaar2011

Wo kommst du denn her? Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit,dich mal zu besamen.

Nordsee küste. Nach Holland

Oh ja das täte ich sehr gerne mal, Dir meinen Samen schön ins Gesicht zu spritzen auf das er sich mit dem anderen schön vermischt. Der Gedanke daran lässt meinen Schwanz wieder stehen

Dir würd ich sehr gerne mal in Gesicht spritzen.Der Gedanke daran macht richtig geil.

- - - Aktualisiert - - -

sehr gerne :-)

Du gefällst mir .Deswegen sehr sehr gerne.Nur ist Bremen weit weg dafür:-(

Nordsee küste. Nach Holland

Wow, daß ist ja natürlich sehr sehr weit von uns entfernt.Ist echt sehr sehr schade.Wäre bestimmt richtig geil mit Dir geworden.

Ich stehe total drauf. Was gibt es geileres, als die Sahne ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen. Lippen mit Sperma sehen richtig geil aus und laden erst recht zum Küssen ein.

Ich stehe total drauf. Was gibt es geileres, als die Sahne ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen. Lippen mit Sperma sehen richtig geil aus und laden erst recht zum Küssen ein.

So sehen wir es auch.Ist immer wieder geil,die Sahne ins Gesicht zu spritzen oder ins Gesicht zu bekommen.Wir lieben es beide sehr.

So sehen wir es auch.Ist immer wieder geil,die Sahne ins Gesicht zu spritzen oder ins Gesicht zu bekommen.Wir lieben es beide sehr.

da bekommt man echt Lust auf eine schöne Ladung

da bekommt man echt Lust auf eine schöne Ladung

Ja, da hast Recht.Freuen uns schon wieder auf das nächste mal.

ich finds geil so ab zu spritzen nur leider steht meine Freundin nicht drauf. Mus da für immer in den Swingerclup gehen.

Nun, wenn es nicht so weit wäre,von Dir zu uns,könntest gerne mal zu uns kommen.Dann würden wir unsere Sie richtig geil besamen.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau steht drauf

Das ist sehr geil.Dann ist deine Frau genau so Sperma geil wie meine.

ein Monat später

geiles bild macht lust auf mehr....

Stehe ich sehr drauf und mag das Gefühl vom warmen Sperma auf dem Gesicht.

16 Tage später

Wow die bilder sind der hammer ich liebe auch den geschmack von frischem sperma. Aber treffe mich nicht immer wenn ich mir ins gesicht spritze vileicht hilft mir ja jemand

Ich stehe sehr auf Gesichtsbesamungen. Um ehrlich zu sein würde ich der süßen Ute sehr gerne einmal in Ihr geiles Gesicht spritzen...

11 Tage später

Generell habe ich da nichts gegen, auch nicht bei mehreren.. Kommt eben immer auch etwas auf die Örtlichkeit an. Im Kino zB hab ichs doch lieber faulerweise in der Muschi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses