Premium testen 0,99€

ähem sorry liebe Mitbefürworter gings hier nicht um um die Anzahl... oder ist das Thema nun weg?

Lg

Steve

Das kommt noch mit der Zeit.

ich hatte bis jetzt eindeutig zu wenig. ;)

Dann einfach mal aktiv werden und sich jemanden für ein geiles Wochenende für daheim oder im Hotel einladen... :)

9 Tage später

Hallo ich bzw. meine Sklavin sind neu hier und sie muss sich auch fremdficken lassen!

Ich lade dazu potente Herren jeder Altersklasse ein! Sie fragt nicht und lässt es machen aber sie genießt es.

Sonst würde sie nicht jedesmal so exterem nass werden!

Um eine Zahl zu nennen heuer waren es 12 Männer. Und es wird aber schnell mehr!

Gruss Reini

Hallo ihr Lieben!

Wir sind auch Swinger Clubgänger und möchten uns auch außerhalb mit anderen Leuten treffen! Wir führen eine sehr offene Ehe, was soviel heißt das Jeder seinem Fetisch und sein Vergnügen nachgeht!

Ich liebe Frauenfüße und meine Frau Doktorspiele ( Blasenkatheter schieben ) und wir suchen IMMER Männer, Frauen oder Paare für Spaß am Spaß! ;-)

Seit dem ich meine kenne hatten wir auch schon zahllose Treffen und meine Frau dementsprechend viele Schwänze in ihrer Möse!

Mal mit und mal ohne Gummi! Da sie im Moment hoch schwanger ist, machen wir ein bißchen Pause, was nicht heißt, das wir uns nicht zum kennen lernen treffen. ;-)

Wir freuen uns, wenn wir weiter so geile Beiträge lesen!

Liebe Grüße

Silke und Holger

Sehr schön,auf Frauenfüße stehe ich auch.GG

Fremd fickende Ehefrau.

Wie viele verschiedene Fremdschwänze hat eure Ehefrau schon bekommen.

Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.

hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.

Und, wenn es nach mir geht, können es gerne noch viel mehr sein.

Also meine Partnerin hatte bisher erst 4 andere Schwänze, sie hat momentan einen Festen Freund, der sie aber ohne Gummi nimmt. Ich finde es sehr schön eine solch offene frau zu haben, wünschte mir allerdings, das sie auch öfters mit fremden Männern bumsen würde, aber das will sie nicht. Bin trotzdem froh das sie es überhaupt macht und ich in diesen gesuss komme

So eine geile Frau zu haben ist doch der Traum aller Männer.

Warum hab ich keine ????

Fremd fickende Ehefrau.

Wie viele verschiedene Fremdschwänze hat eure Ehefrau schon bekommen.

Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.

hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.

Und, wenn es nach mir geht, können es gerne noch viel mehr sein.

ich hoffe am donnerstag ihren ersten :-) wir freuen uns darauf.

Hallo ihr Zwei, und hat ihr der Erste Spass gemacht?

Berichtet doch mal, Fotos?

LG aus DO

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ihr Lieben!

Wir sind auch Swinger Clubgänger und möchten uns auch außerhalb mit anderen Leuten treffen! Wir führen eine sehr offene Ehe, was soviel heißt das Jeder seinem Fetisch und sein Vergnügen nachgeht!

Ich liebe Frauenfüße und meine Frau Doktorspiele ( Blasenkatheter schieben ) und wir suchen IMMER Männer, Frauen oder Paare für Spaß am Spaß! ;-)

Seit dem ich meine kenne hatten wir auch schon zahllose Treffen und meine Frau dementsprechend viele Schwänze in ihrer Möse!

Mal mit und mal ohne Gummi! Da sie im Moment hoch schwanger ist, machen wir ein bißchen Pause, was nicht heißt, das wir uns nicht zum kennen lernen treffen. ;-)

Wir freuen uns, wenn wir weiter so geile Beiträge lesen!

Liebe Grüße

Silke und Holger

Na dann lasst doch mal etwas von euch hören wenn sie wieder Spaß haben möchte :)

LG aus DO

ein Monat später

Wo findet mann solche feilen Frauen ??? Gerne bei mir melden

- - - Aktualisiert - - -

Geilen (sorry)

Wo findet mann solche feilen Frauen ??? Gerne bei mir melden

- - - Aktualisiert - - -

Geilen (sorry)

Nah dann solltest Du mal bei uns vorbei kommen.

ein Monat später

Es sind wieder ein paar neue Schwänze dazu gekommen, die Sie gefickt und besamt haben.Es ist schon sehr geil, wenn man daran denkt,daß in ihrer Fotze in den letzten 5 Jahren ca 500 geile Schwänze waren.

muß schon herrlich sein so eine schwanz und fickgeile ****** zu haben

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe Esther kommt auch noch auf diese Zahl 200.

Gruß Esther und Walter

ich helfe euch gern um die zahl zu erhöhen

Über die Anzahl der Schwänze, die schon in meiner Clara waren, kann ich gar keine Aussagen machen. Wir sind jetzt Anfang 50. Bereits als wir Anfang 20 waren haben wir PT und Gruppensex kennen und lieben gelernt. Da hat jahrelang min. eine Party im Monat stattgefunden auf der gefickt wurde, was die Männer so hergaben. Dann waren wir eine Zeit lang in einigen Swingerclubs, Clara liebte den Darkroom, wenn sie nicht mitbekam, wer sie fickte oder wie viele. Nur einen festen Hausfreund hatte sie nie.

Fazit: es können 500 Schwänze gewesen sein, aber nur 200 Männer, was bedeutet, dass einige sie mehrmals gefickt haben und was in der Partyzeit sicher des öfteren vorgekommen ist.

So gut wie Deine Clara ausschaut (ich habe ihr reizendes und bestens erhaltenes Fötzchen angesehen) und ihrem besten Alter wird sie sicherlich noch einige Dutzend Fremdschwänze ficken lassen!

Hi,

ich war neulich im Swinger mit meinem Hengst. Er hat mich dazu überredet, mich mit verbundenen Augen in so einem Hölzernen Pranger-Teil jedem der wollte zur Verfügung zu stellen. Nach 10 Besteigungen, habe ich aufgehört zu zählen, ich glaube da war sogar eine Frau mit Umschnalldildo dabei, zumindest hat sich das so angefühlt. Auf lästige Gummies konnten wir gottseidank verzichten, mein Hengst hat nur welche reingelassen, die ein akt. Attest hatten!

Überraschung: da waren ein paar richtig korpukente dabei, ich konnte ihre1590623 Wampe deutlich auf meinem Arsch liegen spühren - das hat mich richtig geil gemacht, auch wenn der Schweiß über meine Hüften lief. Hab dann meine Muschi so dicht wie möglich drangedrückt - ich mag es wenn tief in mir abgespritzt wird, am liebsten direkt auf oder in den Muttermund! Wir beide sind rel. schlank, hätte nie gedacht, dass mich das so an macht!

Hier das Foto meine F.. danach. Leider schon abgewischt, aber in mir drinn gabs noch literweise (naja, bischen übertrieben) Sperma.

GG: +D+

ich hab leider erst so ca 25 Schwänze, die mich decken durften.

Hätte aber nichts dagegen, das es noch mehr werden, denn schließlich bin ich ja eine Deckstute. :-)

Nah wenn Du willst, komm doch mal auf einen Gang Bang vorbei.Können dann verschiedene Schwänze einladen,die uns dann beide abficken.Mein Fickloch braucht auch noch Schwänze.

das ist einfach toll, wenn es solch herrlich geile Frauen gibt und die sich so gerne ficken lassen. gerne würde ich auch mal mit von der Partie sein

das ist einfach toll, wenn es solch herrlich geile Frauen gibt und die sich so gerne ficken lassen. gerne würde ich auch mal mit von der Partie sein

Nun, kannst ja gerne mal auf einen Massenfick zu uns kommen.

Wer würde das nicht gerne erleben ;-)

Bist eingeladen.Das problem ist aber leider, daß man nie genug Männer unter einen Hut bekommt.Und es sollten schon 5 bis 10 Mann sein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses