Hi,
ich war neulich im Swinger mit meinem Hengst. Er hat mich dazu überredet, mich mit verbundenen Augen in so einem Hölzernen Pranger-Teil jedem der wollte zur Verfügung zu stellen. Nach 10 Besteigungen, habe ich aufgehört zu zählen, ich glaube da war sogar eine Frau mit Umschnalldildo dabei, zumindest hat sich das so angefühlt. Auf lästige Gummies konnten wir gottseidank verzichten, mein Hengst hat nur welche reingelassen, die ein akt. Attest hatten!
Überraschung: da waren ein paar richtig korpukente dabei, ich konnte ihre1590623 Wampe deutlich auf meinem Arsch liegen spühren - das hat mich richtig geil gemacht, auch wenn der Schweiß über meine Hüften lief. Hab dann meine Muschi so dicht wie möglich drangedrückt - ich mag es wenn tief in mir abgespritzt wird, am liebsten direkt auf oder in den Muttermund! Wir beide sind rel. schlank, hätte nie gedacht, dass mich das so an macht!
Hier das Foto meine F.. danach. Leider schon abgewischt, aber in mir drinn gabs noch literweise (naja, bischen übertrieben) Sperma.
GG: +D+