Premium testen 0,99€

aber klar, bitte schön

Diese haarige Muschi sieht sicher auch aus anderen Perspektiven zauberhaft aus!

da hast du recht, immer geil zu sehen, aber am geilsten frisch fremdbesamt

Die würde ich dann gerne Lecken und auch noch rein der Hammer diese Muschi

und ich dann nach dir!

o ja da wäre ich dabei;-)

da hast du recht, immer geil zu sehen, aber am geilsten frisch fremdbesamt

Das ist ja Haarwuchs in natürlicher Pefektion!

schön wenns gefällt, die meisten stehen ja auf blanke mösen

Nicht alle, es gibt auch viele Freunde der haarigen Mösen! Diese bietet hier alle An- und Einblicke.

Wow geil da würde ich gerne weiter machen sie verträgt noch etwas ;-)

Einfach schön die Behaarte Muschi

Das ist mal eine richtige Frauenmöse, viel besser als die glatt rasierten Mösen.

da würde dein geiler riemen gut reinpassen

Wow lecker die pelzige Fotze da bleibt viel Saft zum ausschlecken drin hängen in den geilen Locken

natur ist doch auch geil

Traumhaft lang lang ist her :)

Ein früherer Hausfreund.

Ist schon geil, wenn sie einen schwarzen Schwanz bläst.

sieht auch geil aus, die zwei unterschiedlichen Hautfarben. Mega klasse.

wobei mir die geilen großen Schamlippen deiner Frau noch mehr gefallen.

GG Jürgen

da würde dein geiler riemen gut reinpassen

Da würde ich meinen Riemen wirklich gerne mal rein stecken.

Braucht ihr noch jemand der sie danach immer sauber lecken würde? Würdemich sehr anmachen

1516616meine süsse braucht mittlerweile jedes we. fremde schwänze,da kommt was zusammen,ca.150 im jahr und 5 jahre fickt sie fremd und wird immer hemmungsloser,echt geil ihr dabei zuzusehen und sie zum schluss ins fremdsperma zu ficken

na wenn man sie so anschaut bekommt man auch Lust zu den Wochenendficker zu gehören :)

Ich schreibe jetzt mal auf Frau, wenngleich die Frage ja eindeutig an die Ehemänner geht:

Wir führen eine sehr intakte Ehe und meinen Mann erregt es sehr, wenn ich ab und an mit fremden Männern (einmalig) ficke.

Dies ist auch mehr als okay für mich und ich genieße dieses Privileg sehr. Aufgrund dieser Vorliebe habe ich jedoch schon sehr viele "Nebenpartner" gehabt und kann hier nichtmals ansatzweise eine Zahl beziffern -offen und ehrlich

So geht es uns auch in gewisser Weise, unbekannte Männer, die mit unserem normalen Leben nichts zu tun haben. Seit den ersten zufälligen Erlebnissen in der Richtung passiert es halt immer wieder mal und ja, manchmal legen wir es darauf an. Nur dass wir nicht mehr so leichtsinnig sind wie bei den ersten Malen......und auch wenn wir sie noch zählen können, es werden mehr. Ein herrlich unanständiges Gefühl

9 Tage später

Das will ich auch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses