Wow tolle Seite ;)
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?
Danke für die Antworten. Dann können natürlich solch hohe Zahlen zustandekommen.
Ich habe das hier schon an einer anderen Stelle gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Daher frage ich hier einfach nochmal:
Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr euch den Hausfreund oder eure Fickfreunde, Dreier, Vierer... aussucht? Nach welchen Kriterien sucht man sich den aus.
Natürlich muss er nett, sauber und freundlich sein (Softskills) aber wie sind die sonstigen Aspekte?
Soll er im Idealfall besonders gut (größer als der eigene) bestückt sein?
Soll er besonders lange können?
Soll er tolle Techniken drauf haben?
Wonach sucht Mann bzw. Frau aus?
Danke für die Antworten. Dann können natürlich solch hohe Zahlen zustandekommen.Ich habe das hier schon an einer anderen Stelle gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Daher frage ich hier einfach nochmal:
Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr euch den Hausfreund oder eure Fickfreunde, Dreier, Vierer... aussucht? Nach welchen Kriterien sucht man sich den aus.
Natürlich muss er nett, sauber und freundlich sein (Softskills) aber wie sind die sonstigen Aspekte?
Soll er im Idealfall besonders gut (größer als der eigene) bestückt sein?
Soll er besonders lange können?
Soll er tolle Techniken drauf haben?
Wonach sucht Mann bzw. Frau aus?
Auf die Technik oder die Größe kommt es uns nicht an.Natürlich sollte er wissen, wie man eine Frau verwöhnt und behandelt.Wie du schon vermutet hast, er muss nett, sauber und gepflegt sein.Und ganz wichtig, es muss die Chemie stimmen.Und er darf auch nicht blöd wie ein Brot sein.Man möchte sich ja auch etwas unterhalten.Das sind eigentlich unsere Kriterien.
würde auch gern mal mit ihr
Ok. Dachte es gäbe dann auch immer gewisse Vorlieben oder so?!?
Ok. Dachte es gäbe dann auch immer gewisse Vorlieben oder so?!?
Nun, Vorlieben gibt es schon.Aber der größte Kick beim Fremdficken ist doch der, daß es immer wieder etwas neues ist.Und während man beim ficken dabei ist, ergeben sich die Vorlieben doch eigentlich von selbst wieder.
Ein Bild sagt mehr1639578
Das ist ja die blanke Frechheit...Bilder aus dem netz reinstellen... ich dachte nicht, dass sich das jemand traut...
Das ist ja die blanke Frechheit...Bilder aus dem netz reinstellen... ich dachte nicht, dass sich das jemand traut...
Nun, sehe einfach darüber hinweg. Ist wieder einer dieser Typen, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und wichsen, da sie niemanden haben der es mit ihm machen will. Das sind die sogenannten Tastenwichser.
Auch solche gibt es leider.
Man kann es leider nicht ändern.
Nun, Vorlieben gibt es schon.Aber der größte Kick beim Fremdficken ist doch der, daß es immer wieder etwas neues ist.Und während man beim ficken dabei ist, ergeben sich die Vorlieben doch eigentlich von selbst wieder.
Da habt ihr natürlich recht. Wie habt ihr denn eure sie bzw. euren er dazu bekommen? Bei uns war es damals "Zufall" aber heute wüsste ich nicht, wie ich das Thema angehen soll.
Da habt ihr natürlich recht. Wie habt ihr denn eure sie bzw. euren er dazu bekommen? Bei uns war es damals "Zufall" aber heute wüsste ich nicht, wie ich das Thema angehen soll.
Wir waren ca 4 Jahre verheiratet und es fing an, daß etwas Luft aus unserer Ehe raus war.Eines Abends, im Bett, haben wir dann mal angefangen zu reden.Erst über allgemeine Sachen.Und dann kamen wir auf das Thema Sex.Wieviele Sexpartner wir schon hatten, wo wir schon über all Sex hatten usw.Nach einer Zeit hatte ich dann mal meine Frau gefragt, was sie sich Wünscht oder welche Träume sie hat,bezüglich des Sexes.Nun, so kam es raus, daß sie sich gerne mal von zwei Männern poppen lassen möchte,einfach mal erleben wie das ist.Das hat mich schon sehr scharf gemacht.
Wir haben dann noch ein paar mal darüber geredet und irgendwann, ein halbes Jahr später war es dann soweit.
Einfach ganz normal darüber reden,nicht überreden oder sonst was.Das klappt dann meist am besten.
Und wie man sieht, lässt sie sich in alle Löcher blank ficken : Und hat noch nix mitgenommen von wegen HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten??? Das, was sie macht, ist zwar geil. Aber in meinen Augen auch russisches Roulett!
Und wie man sieht, lässt sie sich in alle Löcher blank ficken : Und hat noch nix mitgenommen von wegen HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten??? Das, was sie macht, ist zwar geil. Aber in meinen Augen auch russisches Roulett!
Wir haben zwei Hausfreunde, die ständig zu uns kommen, daß schon über Jahre.Meinst wirklich, daß jeder Typ über sie rutschen darf???
So, wie du schreibst, hat also jeder zweite in Deutschland eine Krankheit.Wahrscheinlich kann man sich auf einer öffentlichen Toilette mehr Krankheiten holen ,als beim Sex mit Leuten, die man schon seit Jahren kennt.
Mann was seid ihr beide nur für ein geiles Pärchen!! Schade, dass ich nicht in eurer Nähe wohne. Euch beide zu vernaschen wäre ein Hammer!!! Viele viele Schwänze wünsch ich euch beide noch hier!!
Hi...Bin aus dem Ruhrpott und würde sehr gerne einen Wifesharer oder Cuckold-Paar kennenlernen.Ich liebe Versaute Ehefrauen die Ihre Lust ausleben.Hatte bereits Erfahrungen wenn auch nicht viele.Es ist für mich der größte Kick.Schaut doch in meinem Profil und meldet euch.
Wir waren ca 4 Jahre verheiratet und es fing an, daß etwas Luft aus unserer Ehe raus war.Eines Abends, im Bett, haben wir dann mal angefangen zu reden.Erst über allgemeine Sachen.Und dann kamen wir auf das Thema Sex.Wieviele Sexpartner wir schon hatten, wo wir schon über all Sex hatten usw.Nach einer Zeit hatte ich dann mal meine Frau gefragt, was sie sich Wünscht oder welche Träume sie hat,bezüglich des Sexes.Nun, so kam es raus, daß sie sich gerne mal von zwei Männern poppen lassen möchte,einfach mal erleben wie das ist.Das hat mich schon sehr scharf gemacht.Wir haben dann noch ein paar mal darüber geredet und irgendwann, ein halbes Jahr später war es dann soweit.
Einfach ganz normal darüber reden,nicht überreden oder sonst was.Das klappt dann meist am besten.
"Reden". Das leidige Thema :-) Aber das ist der leichteste Weg und man kann sich immer noch aus der Schusslinie bringen "War doch nur Spaß Schatzi!" :-)
Mann was seid ihr beide nur für ein geiles Pärchen!! Schade, dass ich nicht in eurer Nähe wohne. Euch beide zu vernaschen wäre ein Hammer!!! Viele viele Schwänze wünsch ich euch beide noch hier!!
Vielen Dank, freut uns sehr. ist doch leider immer so, daß die Interessantesten Menschen zu weit weg wohnen. Man sollte aber nie nie sagen.LG
- - - Aktualisiert - - -
Hi...Bin aus dem Ruhrpott und würde sehr gerne einen Wifesharer oder Cuckold-Paar kennenlernen.Ich liebe Versaute Ehefrauen die Ihre Lust ausleben.Hatte bereits Erfahrungen wenn auch nicht viele.Es ist für mich der größte Kick.Schaut doch in meinem Profil und meldet euch.
Wenn es nicht so weit wäre, könntest du gerne mal zu uns kommen.
- - - Aktualisiert - - -
"Reden". Das leidige Thema :-) Aber das ist der leichteste Weg und man kann sich immer noch aus der Schusslinie bringen "War doch nur Spaß Schatzi!" :-)
Nun, wir denken, wenn ihr einfach mal ohne Hemmungen über alles redet, wird sich bestimmt etwas ergeben.Und wenn sie so gar nicht will,dann hast du recht, dann kannst dich aus der Schusslinie bringen.
genial, dick liebe ich und der ist dick. würde ihne genaus so bearbeiten und dann lagsam einführen!
Oh da kommen einige zusammen zählen schon lange nicht mehr,
den lieben die abwechselung machen aber erst gut 20 Jahre immer nach lust und laune was mit Paaren oder auch einer Gruppe etwa 5 Schwänze
wie letztens in der Sauna machen richtig spass (nur einzel Männer sind ehr langweilig).
:Nicole und Frank
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele verschiedene Fremdschwänze hat eure Ehefrau schon bekommen.
Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.
hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.
Und, wenn es nach mir geht, können es gerne noch viel mehr sein.
du hast es gut
du hast es gut
Wir arbeiten auch daran, daß es immer mehr gibt. Wenn ich mit meiner Frau ficke,und mir dabei vorstelle, wieviele fremde Schwänze sie schon in ihren Löchern hatte,wieviele ihre Löcher schon besamt haben,daß ist einfach ein sehr geiler Gedanke.
Und es sollen immer mehr werden.