Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?

hi würde meine ehefrau auch mal gerne fremdficken lassen.

wie kann man das anstellen wenn sie es noch nicht so will.

Ganz einfach einmal darüber gemeinsam sprechen und es sollten beide erleben wollen.

Das größte Problem kann Eifersucht werden und die kann auch tödlich sein. Darüber müsst ihr euch einigen, wenn nicht, da vergesse es.

Ganz einfach einmal darüber gemeinsam sprechen und es sollten beide erleben wollen.

Das größte Problem kann Eifersucht werden und die kann auch tödlich sein. Darüber müsst ihr euch einigen, wenn nicht, da vergesse es.

Dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen, außer dass gut Ding manchmal Weile haben will. Gespielt haben wir mit der Fantasie sehr lange, sowohl beim Sex (DirtyTalk) als auch in normalen Unterhaltungen. Die Umsetzung nach Jahren war dann eher Zufall aber für uns beide unglaublich erregend auch wenn es im ersten Moment schon komisch war zu sehen wie ein völlig fremder Kerl sein Teil in meine Süsse schiebt. Aber so schnell war ich nach einem Abgang das letzte Mal mit 18 oder 19 wieder hart. Einfach nur scharf halt........

... und, seid Ihr dabei geblieben oder war das ein einmaliges Erlebnis?

meine Rumaenische Ex Frau hat in unserer Ehe dauernd Fremdgefickt, aber das geilste, ist die halbe Kleinstadt weis davon auch das es mich geil macht.

Dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen, außer dass gut Ding manchmal Weile haben will. Gespielt haben wir mit der Fantasie sehr lange, sowohl beim Sex (DirtyTalk) als auch in normalen Unterhaltungen. Die Umsetzung nach Jahren war dann eher Zufall aber für uns beide unglaublich erregend auch wenn es im ersten Moment schon komisch war zu sehen wie ein völlig fremder Kerl sein Teil in meine Süsse schiebt. Aber so schnell war ich nach einem Abgang das letzte Mal mit 18 oder 19 wieder hart. Einfach nur scharf halt........

Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen. :

Der Gedanke daran lässt mein Kopfkino gleich starten.

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust mit in die Sauna zu gehen.

Kussi

Ein Bild sagt mehr

1639578

Es wäre klasse, wenn ihr private Bilder hochladen würdet.Aus dem Netz kann sie wohl jeder laden.

Das sehe ich genauso, ich kann nicht verstehen was das soll.

Danke für die Antworten. Dann können natürlich solch hohe Zahlen zustandekommen.

Ich habe das hier schon an einer anderen Stelle gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Daher frage ich hier einfach nochmal:

Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr euch den Hausfreund oder eure Fickfreunde, Dreier, Vierer... aussucht? Nach welchen Kriterien sucht man sich den aus.

Natürlich muss er nett, sauber und freundlich sein (Softskills) aber wie sind die sonstigen Aspekte?

Soll er im Idealfall besonders gut (größer als der eigene) bestückt sein?

Soll er besonders lange können?

Soll er tolle Techniken drauf haben?

Wonach sucht Mann bzw. Frau aus?

Danke für die Antworten. Dann können natürlich solch hohe Zahlen zustandekommen.

Ich habe das hier schon an einer anderen Stelle gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Daher frage ich hier einfach nochmal:

Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr euch den Hausfreund oder eure Fickfreunde, Dreier, Vierer... aussucht? Nach welchen Kriterien sucht man sich den aus.

Natürlich muss er nett, sauber und freundlich sein (Softskills) aber wie sind die sonstigen Aspekte?

Soll er im Idealfall besonders gut (größer als der eigene) bestückt sein?

Soll er besonders lange können?

Soll er tolle Techniken drauf haben?

Wonach sucht Mann bzw. Frau aus?

Auf die Technik oder die Größe kommt es uns nicht an.Natürlich sollte er wissen, wie man eine Frau verwöhnt und behandelt.Wie du schon vermutet hast, er muss nett, sauber und gepflegt sein.Und ganz wichtig, es muss die Chemie stimmen.Und er darf auch nicht blöd wie ein Brot sein.Man möchte sich ja auch etwas unterhalten.Das sind eigentlich unsere Kriterien.

würde auch gern mal mit ihr

Ok. Dachte es gäbe dann auch immer gewisse Vorlieben oder so?!?

4 Tage später

Ok. Dachte es gäbe dann auch immer gewisse Vorlieben oder so?!?

Nun, Vorlieben gibt es schon.Aber der größte Kick beim Fremdficken ist doch der, daß es immer wieder etwas neues ist.Und während man beim ficken dabei ist, ergeben sich die Vorlieben doch eigentlich von selbst wieder.

Ein Bild sagt mehr

1639578

Das ist ja die blanke Frechheit...Bilder aus dem netz reinstellen... ich dachte nicht, dass sich das jemand traut...

Das ist ja die blanke Frechheit...Bilder aus dem netz reinstellen... ich dachte nicht, dass sich das jemand traut...

Nun, sehe einfach darüber hinweg. Ist wieder einer dieser Typen, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und wichsen, da sie niemanden haben der es mit ihm machen will. Das sind die sogenannten Tastenwichser.

Auch solche gibt es leider.

Man kann es leider nicht ändern.

Nun, Vorlieben gibt es schon.Aber der größte Kick beim Fremdficken ist doch der, daß es immer wieder etwas neues ist.Und während man beim ficken dabei ist, ergeben sich die Vorlieben doch eigentlich von selbst wieder.

Da habt ihr natürlich recht. Wie habt ihr denn eure sie bzw. euren er dazu bekommen? Bei uns war es damals "Zufall" aber heute wüsste ich nicht, wie ich das Thema angehen soll.

Da habt ihr natürlich recht. Wie habt ihr denn eure sie bzw. euren er dazu bekommen? Bei uns war es damals "Zufall" aber heute wüsste ich nicht, wie ich das Thema angehen soll.

Wir waren ca 4 Jahre verheiratet und es fing an, daß etwas Luft aus unserer Ehe raus war.Eines Abends, im Bett, haben wir dann mal angefangen zu reden.Erst über allgemeine Sachen.Und dann kamen wir auf das Thema Sex.Wieviele Sexpartner wir schon hatten, wo wir schon über all Sex hatten usw.Nach einer Zeit hatte ich dann mal meine Frau gefragt, was sie sich Wünscht oder welche Träume sie hat,bezüglich des Sexes.Nun, so kam es raus, daß sie sich gerne mal von zwei Männern poppen lassen möchte,einfach mal erleben wie das ist.Das hat mich schon sehr scharf gemacht.

Wir haben dann noch ein paar mal darüber geredet und irgendwann, ein halbes Jahr später war es dann soweit.

Einfach ganz normal darüber reden,nicht überreden oder sonst was.Das klappt dann meist am besten.

Und wie man sieht, lässt sie sich in alle Löcher blank ficken : Und hat noch nix mitgenommen von wegen HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten??? Das, was sie macht, ist zwar geil. Aber in meinen Augen auch russisches Roulett!

Und wie man sieht, lässt sie sich in alle Löcher blank ficken : Und hat noch nix mitgenommen von wegen HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten??? Das, was sie macht, ist zwar geil. Aber in meinen Augen auch russisches Roulett!

Wir haben zwei Hausfreunde, die ständig zu uns kommen, daß schon über Jahre.Meinst wirklich, daß jeder Typ über sie rutschen darf???

So, wie du schreibst, hat also jeder zweite in Deutschland eine Krankheit.Wahrscheinlich kann man sich auf einer öffentlichen Toilette mehr Krankheiten holen ,als beim Sex mit Leuten, die man schon seit Jahren kennt.

Mann was seid ihr beide nur für ein geiles Pärchen!! Schade, dass ich nicht in eurer Nähe wohne. Euch beide zu vernaschen wäre ein Hammer!!! Viele viele Schwänze wünsch ich euch beide noch hier!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses