Ein spannendes Thema über das auch wir gelegentlich fantasiert haben. Aber eine praktische Umsetzung erschien eigentlich immer unmöglich. Das normale Leben mit Kindern und Jobs war wohl der Grund warum es nie mehr wurde als nur eine Fantasie.
Bis zum Juni dieses Jahres. Der erste Urlaub allein und vor allem ohne Kinder stand an! Ziel war wieder die uns wohlbekannte Toskana, also sicher kein Ort an dem sich Sextouristen über den Weg laufen oder der im Verdacht steht dass hier irre Orgien gefeiert werden.
Wie man sich täuschen kann!!! Auf der Fahrt durch ein modernes Gewerbegebiet fiel uns ein "Sexy-Shop", so heißen Sexshops hier wohl, auf und alte Erinnerungen wurden wach. Also warum nicht mal reinschauen und sich ein paar Anregungen holen?
Ein heller gepflegter Laden im Supermarkt-Stil und mit einer netten älteren Dame hinter der Kasse empfing uns, wir schlenderten durch die Auslagen und entschieden uns für ein paar Liebeskugeln, die sich meine Süsse auf mein Drängen hin in einer Umkleide auch gleich einführte. Ihr Gang war danach ein wenig wackelig : aber nur noch erregender als er sonst eh schon ist. Die Dinger verfehlten ihre Wirkung eindeutig nicht.
Während ich brav vor der Umkleide auf meine Süße wartete, man ist ja im katholischten Land überhaupt, fielen mir ein paar Gestalten auf, die den Laden durch eine der Türen im hinteren Teil verließen und ich erkundigte mich bei der Dame hinter der Kasse was das denn zu bedeuten habe. Da ich des Italienischen nicht sooo mächtig bin, gar kein so leichtes Unterfangen aber ich meinte verstanden zu haben, dass dort wohl so eine Art Kino wäre und wir Paare sehr willkommen seien. Na ja, wen wundert es.
Als mein Schatz mit leicht wackligen Knien und leicht gerötetem Kopf aus der Umkleide kam, berichtete ich ihr die Sache und war recht erstaunt aber auch sehr erfreut, mein kleiner Freund wurde schlagartig härter, als sie vorschlug sich das doch mal anzusehen. Die Kügelchen waren schon bezahlt und so machten wir uns auf den kurzen Weg.
Das Kino selber war klein und dunkel und ich nehme an, dass der Betrieb von dem Laden eher inoffiziell abläuft was die Sache für uns aber nur noch reizvoller machte. Durch den Mittelgang tasteten wir und langsam in eine freie Reihe, ziemlich weit vorne, vor. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, dass sich sieben, vielleicht neun Kerle hier aufhielten. Alles recht überschaubar also.
Die Jungs hatten in dem Licht sicher schon einen guten Blick auch weil mein geliebte Gattin nicht viel oder besser gesagt nichts unter ihrem leichten und schulterfreien Sommerkleidchen trug.
Bevor ich mich setzte öffnete ich noch meine Shorts um meinem mittlerweile knallharten kleinen Freund Auslauf und Marie Zugriff zu gewähren. So war es von uns beiden gedacht. Ein verruchtes Erlebnis mit Zuschauern. Sexy oder?
Es wurde mehr! Sanft rieb meine Süsse an meinem Schwanz und ich genoss es sehr als ich merkte wie sich ein Kerl neben Marie gesetzt hatte. Auch wenn er einen Sitz Abstand hielt, sein Schwanz, den er sich rieb war sehr deutlich zu sehen und auch sein Blick zu uns mehr als eindeutig. Kurz darauf hatte meine Süsse in jeder Hand einen Schwanz und verwöhnte uns simultan. Wow....was für ein Erlebnis. Ich konnte nicht anders und zog ihr das Kleidchen nach unten, legte ihre herrlichen immer noch wohlgrformten Brüste frei und liess es zu dass auch ein drtitter Kerl aus der Reihe hinter uns, nach ihnen griff und so wie es den Anschein hatte recht grob massierte.
Marie gefiel es jedenfalls. Und wie!! Also ließ ich den Dingen ihren Lauf..........
Nach einer Weile sass sie auf mir, ritt mich sanft aber mit zuckender, klatschnasser Möse. Wie ich das liebe wenn ihre Lustgrotte so um mein Teil zuckt wenn sie so richtig scharf und geil ist. Auch wenn ihre Spalte nicht zu den Engen zählt ist sie gerade wegen dieser Massagefähigkeit unglaublich gut. Was aber neu war für uns beide war, war der völlig fremde Schwanz den sie dabei mit dem Mund verwöhnt hat. Einer der Kerle hatte sich einfach auf den Sitz vor ihr gehockt und sie hat keine Sekunde gezögert...... Schade eigentlich nur, dass ich das nicht wirklich viel sehen konnte da mir ihr, wenn auch schmaler Rücken den direkten Blick verwehrte. Aber zu sehen gab es ja noch genug.
Nachdem ich wie ein Wilder in ihr gekommen war, drückte ich sie hoch, so dass sie nun nach vorn gebeugt vor den Sesseln vor mir stand, die Beine leicht gespreizt und ihre Grotte weit offen.......ein herrlicher Anblick. aber auch denn konnte ich nicht lange geniessen, wie man sich vielleicht denken kann.
Wie dem auch sei, an diesem Nachmittag hatte meine Süsse sieben Kerle in ihrer Spalte und ganz zum Schluß habe ich sie selber noch einmal bestiegen. Das kann man nicht beschreiben, dass muß man erleben. Ob man sowas geplant erleben kann, ich weiß es nicht!
Auch kann ich mir durchaus vorstellen, dass es nicht jeder toll findet wenn er entdeckt was für ein verficktes Luder seine Partnerin ist.
Wir waren jedenfalls noch dreimal dort und unserer Beziehung hat es gar nicht geschadet, eher im Gegenteil!
Die Kerle da waren ihre ersten Fremdficks seit wir uns kennen, jedenfalls soweit ich weiß!
Zu den sieben kamen dann noch fünf beim zweiten Besuch, vier beim dritten und fast unglaubliche neun beim Letzten hinzu. Da waren wir dort aber auch schon ein bisschen bekannt, zumindest Marie, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dame hinter der Kasse ein bisschen mehr telefoniert hat als sonst......
Geile Grüße