hallo! dachte mir, als ich meine frau so in ihrem kleid sah, warum mal nicht so was:
-sie, angezogen - ihr könnt sie gern als wv hernehmen....
danach gibt es meine geile EHEMILF dann so schön richtig geil und versaut.... auch wieder zum vollspritzen.
Mal sehn was ihr denkt, gerne weitere geile Bilder von heissen EHEFRAUEN, um eventuell was interessantes aus diesem THread zu machen.
GLG, GERI, ihr MANN
Ooohhhh wie Erotisch,,,,, ein Traumhafter Anblick,,,,,, sehr Reizvoll die Auswahl wie Frau sich im Schwarzen Verführerisch Schmückt,,,, ihre Hand/Finger Lackierten Nägel ein Wahnsinn's Feuriger Anblick,,, sehr schön Präsentiert ,, Riesen Kompliment '' ;))******* dein Verehrer
- - - Aktualisiert - - -
..wäre geil, ein erstes tribute-bild einzustellen... du vielleicht?
Woww, und soooo ein Hammermässig schönes SchmuckParadies erwartet einem wenn Frau das Feurig Verführerische Schwarze Auszieht ooohhhhhh soooooo ein klasse Wahnsinn's Hammer mmmhhhhhhhhh an deiner Delikatesse OASE möchte ich Züngeln, Lecken, Saugen, riechen, schmecken, knabbern, naschen uvm. ooohhhh Frau Du, deine Reze treiben einem an den Rand der Verzweiflung ;-)) ;))*************** dein Verehrer uvm. KOMPLIMENT an euch zwei,,, der Fotograf/Lebensbegleiter muss auch ein Lob erhalten ,, Super ''