Premium testen 0,99€

kann sein dass das mega eklig ist aber ich finds einfach nur geil wenn die fotze so richtig schön blutig ist.

entweder davon weil sie ihre tage hat oder was noch geiler ist wenn sie entjungfert wurde. das ist so richtig geil.

wenn der tampong drin steckt hat auch was ;)

wär mega geil von euch frauen wenn ihr ein paar bilder dazu postet dann gehts meinem großen da unten gleich wieder besser ;)

gruß john

- - - Aktualisiert - - -

#push

bitte postet mal so bilder ladys

....dann gehts meinem großen da unten gleich wieder besser ;)

gruß john

- - - Aktualisiert - - -

#push

bitte postet mal so bilder ladys

Gedanken des sexlosen Profi-Miesmachers: Wie wär´s wenn du dich mehr um das Kleine da oben kümmern würdest

Gedanken des sexlosen Profi-Miesmachers: Wie wär´s wenn du dich mehr um das Kleine da oben kümmern würdest

Was meinste?

ja leider sind bilder bzw. filme magelware. finde das thema auch sehr interessant und würde gerne mal was mit einer dame haben, die gerade ihre tage hat, aber das grenzt schon nahe am lotto 6er.

Bilder würden mir schon reichen ;) Wo ein Tampong oder so verblutet drin steckt :) Oder halt die Fotze so bisschen verschmierd ist aber nich übermäßig

Kommt ganz auf die Dame an. Meine Ex und ich hatten Sex während ihrer Tage...das ersparte uns die Verhütung;) Das Blut kam erst beim Zustoßen zu Tage. Und nach dem Ficken war eben gründliches Duschen angesagt.

Grüße

Und fand sie es geil? ;)

Ich würd so gern mal ne richtig geil verblutete Fotze sehen.

5 Tage später

Kommt ganz auf die Dame an. Meine Ex und ich hatten Sex während ihrer Tage...das ersparte uns die Verhütung;) Das Blut kam erst beim Zustoßen zu Tage. Und nach dem Ficken war eben gründliches Duschen angesagt.

Grüße

Und fand sie es geil? ;)

Also ich find es schon sehr geil... die Muschi ist superflutschig, der Schwanz rutscht so richtig flott rein und raus und ich habe das Gefühl, dass ich dann auch empfindsamer bin, was einem tolle Orgasmen verspricht ;)

Und fand sie es geil? ;)

Ne. Geil fand sie das nicht. Zuerst hat sie mich darauf hingewiesen. Und danach war es ihr egal. Für mich war das Bluten gewöhnungsbedürftig, aber meine Geilheit hat schnell darüber hinweg gesehen

hat keiner ein bild von nem blutigen schwanz in ner fotze?

Doch doch, ich hab wohl welche... aber das ist dann weniger Menstruationsblut Die muss ich aber suchen...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses