Ja, Schlanckie, ich verspreche mir auch viel davon, hier zu sein. :) ...danke! *artig knicks*
- - - Aktualisiert - - -
Ob ich glauben soll das du ein Weibchen bist ?? Es fehlt mir noch etwas schwer das zu glauben
Allllllso, von "Weibchen" war nicht die Rede. Weib. So ganz und gar. :) Es fällt Dir schwer zu glauben? Hast Du Bedenken, hinter dem Schild könnte sich ein Penis verstecken? ;)
- - - Aktualisiert - - -
Und wieder so ein liebvevoll hergezeigtes, verbergendes, versprechendes.....wundervoll verheißungsvolles Bild.
Sei erneut bedankt.
Kuß um Kuß
Andre´
Nun gleich schon zwei Küsse! Ich senke ein wenig das Haupt und flüstere "danke".
...auch für Deine wundervoll gewählten Worte zum Bild. :)
- - - Aktualisiert - - -
Irgendwie stört da ein Schild
Was meinst Du, soll ich es etwa ... wegnehmen? Aber ... dann könnte man ja meine ... also ... das gehört sich doch nun wirklich ... also ... meinst Du wirklich? Mhhh. Ich denk mal drüber nach.
- - - Aktualisiert - - -
Also ich denke, daß dieses Bild für einen Fakecheck völlig geeignet ist. Das sollte gelten!
Yo. Exakt. Genau das denk ich auch. :) Gut, dass Du Dich auf die harten -ähh, weichen- Fakten, die hervorlugen, verlässt. ;)
- - - Aktualisiert - - -
Richtig erkannt, Fakecheck ist nur mit Gesicht möglich. ABER: Dieses Bild wird nirgends veröffentlicht, weder auf deinem Profil noch sonstirgendwo. Deswegen mußt du dir also keine Gedanken machen.
Lieber (oder Liebes? *grübel* :) Schluepperchen, um nichts in der Welt würde ich mich auf technische Unantastbarkeit einer solchen Seite verlassen. ;) Pussy muss also als mein "zweites Gesicht" als Beweis ausreichen. ;) Ich danke Dir aber für Deine Erklärungen, das ist nett von Dir! :)