Premium testen 0,99€

Geiles Höschen was ich da sehe....

1591223 noch eins in entspannter liegeposition.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht bin ich auch schneeweißchen. und könntest du rosenrot sein;)

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du ja ein sehr nettes Thema eröffnet bibimi

Werde mich hier auch mal integrieren und würde mich über paar nette Kommentare freuen :-)

Viel Spass, eure Sue Doe15911921591193

Mächtig Holz vor der Hütte, ein Wahnsinn der Anblick....

Das hört sich doch schon besser an! Dann bin ich also befördert worden sozusagen. Von deinem Literat zu deinem Ritter! Finde ich gut :

Mit meinem starken Ross über den Hügel, da sehe ich schon den Sonnenschein! Ich glaube ich muss dort in eine Felsspalte vordringen! ;)

Aber mal kurz was anderes, hast du auch gerade das Problem, dass du auf nix anderes zugreifen kannst als aufs Forum? Bei mir gehen weder Bilder noch Videos und ich komme noch nicht mal mehr auf mein eigenes Profil. Geht das nur mir so?

am besten kannst du deine "rolle" je nach "anforderungsprofil" variieren;)

ich glaub, du musst erstmal schön an der felsspalte vorbeigaloppieren..

und: ich konnte auch nicht mehr auf mein profil und die pm zugreifen

am besten kannst du deine "rolle" je nach "anforderungsprofil" variieren;)

ich glaub, du musst erstmal schön an der felsspalte vorbeigaloppieren..

Macht ja nichts, dein Körper hat ja überall sehr schöne Dinge zu bieten. Nicht nur die Felsspalte, man kommt auch über Umwege zum Ziel

Schließlich will ich ja als "Ritter hoch zu Ross" die ganze Landkarte erkunden! ;)

1591223 noch eins in entspannter liegeposition.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht bin ich auch schneeweißchen. und könntest du rosenrot sein;)

oha und da soll mann ruhig bleiben hammer body

Weiß steht Dir auch ausgezeichnet, ist man nur nicht so gewohnt von Dir ;-)

1590582 ich hab das noch vorbereitet. passt ja so ungefähr.;)

über den Zebrastreifen kann man so schön mit den Fingern gehen

Weiß steht Dir auch ausgezeichnet, ist man nur nicht so gewohnt von Dir ;-)

könnte daran liegen, dass ich auch nur 2 weisse unterhöschen besitze..aber da sie ja so gut ankommen: hol ich mir vielleicht noch n paar mehr ;)

Ich plantsche.....:)

neid. will auch eine badewanne haben.

neid. will auch eine badewanne haben.

Also ich hab eine, würde ich auch mit dir teilen schöne Frau. Soll dich der edle Ritter mit seinem Pferd abholen und in Richtung Wanne reiten? Müsste aber zum Baden dann meine Rüstung ausziehen, sonst rostet sie *lol* ;)

Hey das sind doch mal wieder sehr heiße Fotos von dir bibimi.... Und dann immer dieser Raum für Träume dadurch dass du nicht alles zeigst... Herrlich

Also ich hab eine, würde ich auch mit dir teilen schöne Frau. Soll dich der edle Ritter mit seinem Pferd abholen und in Richtung Wanne reiten? Müsste aber zum Baden dann meine Rüstung ausziehen, sonst rostet sie *lol* ;)

wer sagt denn, dass der ritter mitbadet? :

Hey bibimi, für was brauchst denn ne Badewanne, Du siehts bestimmt auch in der Dusche toll aus!

zum ENTSPANNEN! baden ist definitiv gemütlicher als duschen...grmpf.:

Hast noch Platz? ;-)

wer sagt denn, dass der ritter mitbadet? :

Aha, so ist das. Gut zu wissen - werde ich mir merken! Gehe ich halt alleine baden :

Aha, so ist das. Gut zu wissen - werde ich mir merken! Gehe ich halt alleine baden :

hab dich jetzt auf ewig verloren, dichtender badewannenritter?:

- - - Aktualisiert - - -

kannst die meine haben, mit dir teile ich gerne:

sehr freundlich, der herr.

dann spirng ich wohl nicht jede nacht in fremde betten,sondern immer nur in fremde badewannen.:

Da würde ich doch gerne mal mitplanschen :)

ich sags mit blumen:

1591434

ob das wohl auch den beleidigten ritter versöhnt?

Natürlich tut es das wer könnte einer so schönen Frau wie dir lange böse sein, noch dazu bei so einem heißen Friedensangebot! :

Übrigens find ich dich sowieso cool/toll. Nicht nur dass du eine so schöne/heiße sexy Frau bist, du bist auch noch schlagfertig und hast Sinn für Humor. : Finde ich gut - man kann sich ja gegenseitig mal etwas auf die Schippe nehmen, oder? Der dichtende Ritter in blinkender Rüstung ist wieder versöhnt und geht jetzt in seine Wanne!

@crisu: Der Vorschlag mit dem Gutschein fürs Rüstung polieren, ist aber nicht schlecht. Kann man mal im Hinterkopf behalten ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses