Premium testen 0,99€

wenn du dich da mal nicht irrst...was das flehen angeht..;) bzw: wer zuerst flehen würde....

- - - Aktualisiert - - -

1589272 das ist übrigens mt. boobie..eignet sich für tagesausflüge..die spitze ist nicht immer zu erreichen, geht am besten an kalten tagen oder wenns heiß herght während dem bergsteigen.

Okay..... dann lecke ich dich eben bis du mich anflehst dich zu.....

mit einem strammen seil? und die grotte nicht vergessen, die sich wo nochmal befindet?

ohja..die grotte..im tristan&isolde stil gehalten. die befindet sich am fuße des tals und kann nur durch einen zauber geöffnet werden.

- - - Aktualisiert - - -

Okay..... dann lecke ich dich eben bis du mich anflehst dich zu.....

so so. jetzt ist nur noch die frage: wovon du mich erlösen sollst..nicht, dass es deine leck-skills sind;)

hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich im besitz eines zauberstabes bin? nal sehen ob der das schloß knacken kann;)

zauberstäbe..pf.. dagegen ist der zugang erstmal abgesichert..es handelt sich doch nicht um eine 08/15 grotte..da muss der sich zugang -verschaffen-wollende schon ein bisschen einfallsreicher sein..

wenn du dich da mal nicht irrst...was das flehen angeht..;) bzw: wer zuerst flehen würde....

- - - Aktualisiert - - -

1589272 das ist übrigens mt. boobie..eignet sich für tagesausflüge..die spitze ist nicht immer zu erreichen, geht am besten an kalten tagen oder wenns heiß herght während dem bergsteigen.

UFF...das wird ein GEILER AUFSTIEG...: :

ohja..die grotte..im tristan&isolde stil gehalten. die befindet sich am fuße des tals und kann nur durch einen zauber geöffnet werden.

...

Ich kenne den Zauberspruch. :-p

Ich kenne den Zauberspruch. :-p

so? und der lautet?

- - - Aktualisiert - - -

UFF...das wird ein GEILER AUFSTIEG...: :

ob dann noch genug ENERGIE für GIPFELSPASS übrig ist?:

Den werde ich hier wohl kaum offen verraten. Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr. ;-)

Bin zu faul zum lesen , aber das ist wieder ein Leckerli

DAS hab ich auch EXTRA für dich gemacht..heut vormittag..aber dann musstest du dich ja ABKÜHLEN. also hab ich noch ein bisschen gewartet mit dem posten;) und jetzt: bitte mal darüber freuen. :

- - - Aktualisiert - - -

Dann poste doch eins.

da stimme ich zu!

und : ja..hier wird auch viel geredet. deswegen hab ich mich auch bemüht, noch 1-3 bilder einzustreuen;)

Dann poste doch eins.

Da kann ich nur zustimmen! Also Suse, It's your turn! Wir bitten darum

@ bibimi: Du bist ja heute kaum zu bremsen, wenn du wüsstest, was du mit deinen Pics bei uns Männern anstellst :

Da ist ja eins schöner und erregender als das andere! Also ich freue mich über jedes deiner Bilder und bin mal gespannt, ob du diese Frequenz durchhältst , ich wäre sehr dafür!

@ bibimi: Du bist ja heute kaum zu bremsen, wenn du wüsstest, was du mit deinen Pics bei uns Männern anstellst :

Da ist ja eins schöner und erregender als das andere! Also ich freue mich über jedes deiner Bilder und bin mal gespannt, ob du diese Frequenz durchhältst , ich wäre sehr dafür!

heute bin ich wirklich losgelöst;) und: diese frequenz werd ich mit sicherheit nicht halten, weil ich ja nicht jeden tag hier versacken kann.

und: ein bisschen weiß ich schon, was meine bilder mit euch männern machen. immer wieder spannend zu erfahren;)

@bibimi: Also der erste Teil deiner Reise durch die Berge und Täler wär schonmal echt super... Hoffe dass noch mehr Höhepunkte kommen ::

@suse: zeig uns doch ein paar Gründe mit dem Reden aufzuhören und andere Dinge anzustellen

und weils um bilder geht hier:

1589321

ich nenne es: verrenkte beine mit po.

Ein Hoch dem Künstler! Dachte ich mir, dass du die Frequenz nicht halten kannst/willst ;) . Wird nur sehr schwierig, uns jetzt wieder zu entwöhnen, du weißt schon, die Sucht

Was denkst du denn, was deine Pics bei uns so anrichten???

Schöne abendliche Akrobatik... Herrlich wie du dich für uns ins Zeug legst :)

und weils um bilder geht hier:

...

ich nenne es: verrenkte beine mit po.

Sieht nach einer unbequemen Situation aus. :

akrobatik, ungemütlich.

es war eigentlich eine entspannte haltung..sieht nur nich so aus irgendwie..und auch nicht so sexy wie ichs mir vorgestellt hab. vielleicht müsste einfach mal ne andere person die kamera halten.

also..das, was ich weiß, behalt ich für mich.

und sonst: scheinen sie ja einiges zu verdrehen und feuer zu entfachen.

Sag Bescheid wann ich da sein soll. :-p

Aber dein Handy sollte auch 'n Timer für Selbstauslöser haben. Die neueren kannst sogar per Sprache auslösen. ;-)

akrobatik, ungemütlich.

es war eigentlich eine entspannte haltung..sieht nur nich so aus irgendwie..und auch nicht so sexy wie ichs mir vorgestellt hab. vielleicht müsste einfach mal ne andere person die kamera halten.

also..das, was ich weiß, behalt ich für mich.

und sonst: scheinen sie ja einiges zu verdrehen und feuer zu entfachen.

Wäre mal nen Grund in den Süden zu fahren...

Aber auch so sehen deine Bilder sehr erregend aus und fördern die Fantasie :

Puhhh.....da ist man mal einen 1/2 Tag nicht da und man verpasst fast den Anschluß :-) Aber das Bild wo Du vor dem Laptop liegst ist der Hammer.....

Und alle suchen den Lapi ;)

... und du hast ihn schon gefunden, right ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses