ey..und was ist mit meinen bildern..ich spuck gleich mal feuer! ;)
Jedes Bild von dir ist eine Augenweide
ey..und was ist mit meinen bildern..ich spuck gleich mal feuer! ;)
dann brauchst du vielleicht eine_n kleine_n gefährten/inder/die auf dich aufpasst, wenn du so verantwortungsresistent wirst in manchen momenten..allerdings: das ist ja manchmal auch ganz schön..wenns n bisschen brennt.da stimme ich dir zu, ich bin für eine gefährtin bzw. gespielin:
eine gespielin..für unschuldige drachenspielchen?:
eine gespielin..für unschuldige drachenspielchen?:
lol eine Drachentöterin, die vorher einen Knicks macht :) auch dabei lässt sich das Kopfkino wunderbar benutzen
dankeee..da poste ich noch ein bildchen von heute vormittag...
1589197 verrenkt sich da dein gehirn? twister-style..hihi
- - - Aktualisiert - - -
: kommt darauf an wie unschuldig sich die gespielin gibt
wie unschuldig mag es denn der gespiele?
- - - Aktualisiert - - -
oh..ich als muse? vielleicht kann ich so was mal ins bild setzen.
jedenfalls: danke für deinen kommentar:)
- - - Aktualisiert - - -
1588966 auch das popöchen möchte mal wieder hallo sagen..;)
Auch dein Hintern ist mal nicht von schlechten Eltern, schön fest und knackig.
Wie soll man sich da Morgens schon auf den Tag vorbereiten, wenn du im Pulli und sonst nichts rumläufst? Also ich will mich ja nicht beschweren und es dir auch nicht ausreden, sowas zu tun und ganz ehrlich gesagt, ist es wunderschön dich so zu sehen. Also mach weiter so :)
dankeee..da poste ich noch ein bildchen von heute vormittag...1589197 verrenkt sich da dein gehirn? twister-style..hihi
das ist ja wohl das absolut geilste Bild heute hier in diesem Forum :)
Das verrenkt nicht nur mein Gehirn. Du hast einen wunderschönen Body
verrucht..oder verraucht. das wär ja eher so drachenstyle.....
- - - Aktualisiert - - -
Das verrenkt nicht nur mein Gehirn. Du hast einen wunderschönen Body
das würd ich ja gern mal sehen..die verdrehten sachen an dir;)
dankeee..da poste ich noch ein bildchen von heute vormittag...1589197 verrenkt sich da dein gehirn? twister-style..hihi
- - - Aktualisiert - - -
Na das ist doch eine schöne Perspektive...die Hügel und Täler der Frau. Eine Aufnahme aus der anderen Richtung wäre bestimmt auch sehr Sehenswert
verrucht..oder verraucht. das wär ja eher so drachenstyle.....- - - Aktualisiert - - -
: warum veraucht, ist das feuer schon erloschen? hast du etwa schon mit dem schlauch gespielt
nee..noch ganz schön ON FIRE
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Na das ist doch eine schöne Perspektive...die Hügel und Täler der Frau. Eine Aufnahme aus der anderen Richtung wäre bestimmt auch sehr Sehenswert
vielleicht bastel ich mal eine wanderkarte für das "gebiet"
- - - Aktualisiert - - -
vielleicht bastel ich mal eine wanderkarte für das "gebiet"
Aber dann bitte mit einem Hinweis auf die schönsten Ausflugstips in Bildern. :
- - - Aktualisiert - - -
Aber dann bitte mit einem Hinweis auf die schönsten Ausflugstips in Bildern. :
wenn: dann richtig;) vielleicht sollte ich einen bildband machen? und damit werden? ;)
Na das wär ja mal nen Ding. Würde bestimmt viele Abnehmer finden
woher kommen dan die rauchzeichen? zu einem verschmelzen, verglühen im feuer der leidenschaft! das geht aber zur zu zweit.;)
das war mehr so generell auf drachenspiele bezogen..da kann ja auch schon mal ne rauchschwade zwischendurch kommen..wenns immer glüht und brennt..brauchts vielleicht auch mal ne kurze abkühlung bevor die feuerblicke die feuer wieder entfachen?
geld alleine macht nicht glücklich
hab ich auch nicht behauptet
aber: wegschmeißen würd ichs auch nicht, wenn mein buch halt n verkaufsrenner wird;)
was meinst du, was da für feuer entfacht werden könnten?! aber dann würds von drachen wimmeln..hm..ist vielleicht auch nicht cool.
Hier mal ich, ich hoffe Ihr findet es OK?Sie
Da sag ich nur WoW.
Wunderschön.
Die mal in den Händen halten wäre geil.
dann hast du freie auswahl, musst dich nicht mit dem nächst besten begnügen. bei männern sagt man ja dass geld sexy macht, dies trifft bei dir nicht zu, du bist auch ohne ein erfolgreiches buch sehr sexy:
hm..ich persönlich find ja nicht,dass geld sexy macht..dann schon eher ein von mir aus mittelloser heißer drache;)
- - - Aktualisiert - - -
Wow....... vernäht und zugeflixt... wie gerne würde ich jetzt genau gegenüber sitzen....
Wow....... vernäht und zugeflixt... wie gerne würde ich jetzt genau gegenüber sitzen....
da verdrehts dir wohl die sprache..und wenn du mir gegenüber sitzen würdest, was dann?
Dann könnte man dir wenigstens während der Unterhaltung in deine schönen Augen schauen. Bzw. versuchen. :-p