Lucky_Strike Mit Blick auf das Wesentliche....: Dazu fällt mir nur eins ein, Zunge und Schwanz zum Einsatz bringen 😜
zufall24 Mit Blick auf das Wesentliche....: Das wesentliche wurde sehr gut in den Vordergrund gerückt. Sehr scharfe Aufnahme!!
zufall24 Zum Osterwochenende könnten die Damen wieder schöne Selfies hochladen. Wäre das keine gute Idee, um hier mal wieder Schwung reinzubringen.
Zeeland Gerade eben "geschossen". Ich habe mir heute etwas Freizeit gegönnt. Bei der herrlichen Sonne! Wunderschöner Anblick.........
Lilly777 Gerade eben "geschossen". Ich habe mir heute etwas Freizeit gegönnt. Bei der herrlichen Sonne! Schade das ich arbeiten musste :
zufall24 Gerade eben "geschossen". Ich habe mir heute etwas Freizeit gegönnt. Bei der herrlichen Sonne! Wunderschöne Ansicht! Da passt einfach alles! Hoffentlich hält das Wetter so an, damit es mehr so schöne Fotos zu sehen gibt.
Len1981 Gerade eben "geschossen". Ich habe mir heute etwas Freizeit gegönnt. Bei der herrlichen Sonne! So schön kann Düsseldorf sein ;)
Kurzmalweg2015 Gerade eben "geschossen". Ich habe mir heute etwas Freizeit gegönnt. Bei der herrlichen Sonne! Bei mir kommt auch gleich etwas "geschossen".
zufall24 Doch, die gibt es! Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitagmorgen! :) Wow sehr scharf! Um das auch mal zu erwähnen, du hast sehr schöne lockige Haare!
Schlanckie Doch, die gibt es! Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitagmorgen! :) Supertolles Bild! Schöne Frisur, die Hand mit den Fingernägeln, klasse. Und der Rest, einfach nur wow!
Ganzbrav66 Doch, die gibt es! Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitagmorgen! :) Ein bisschen spät gesehen, aber der Atem stockt schon. Ein Bild für die Ewigkeit, da stimmt alles !!!!!!!
fortunaman Doch, die gibt es! Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitagmorgen! :) Toller Körper. Wie gemalt und das Oberteil ist auch sehr sehr sexy. Deine blonden Haare übertreffen das aber fast noch. Schön mit den Löckchen. LG
zufall24 Ein "Blitzi" aus der Dusche.... Und schon bin ich wieder weg! : Toller Blitzi! Warum den schon wieder so schnell weg? Na Mädels, traut sich bzw. hat keine Dame mehr Lust einen Selfie zu machen? :
Futspalter ist unter der dusche in der tat nicht so leicht 1713953 wem sagst das. dennoch lässt sich das Gute noch erahnen.
zufall24 ist unter der dusche in der tat nicht so leicht 1713953 Leicht unscharf, aber hat was. So Mädels, bringt doch wieder ein bisschen bewegen in den Thread rein. Wäre echt zu schade wenn der einschläft.