Premium testen 0,99€

Da wär ich doch gerne deine Pisstoilette!

Biete mich gern als Pissoor und Spender an :)

2 Monate später

Hallo, also ich lass mich gern anpissen und pisse auch gern. Bei schönem Wetter treffe ich mich öfter mit Gleichgesinnten auf dem Autobahnparkplatz Neuhaus bei Riegelsberg auf der A1. Dort blasen und ficken wir uns gegenseitig und spritzen uns auch gegenseitig an. Zum Schluss bleiben immer ein paar um usn mit geilen Pissspielen zu vergnügen. Ich lass mir gern von allen in den Mund pissen und schlucke soviel wie möglich. Hab mir auch schon ins Arschloch pissen lassen und es wieder in einer grossen Fontäne vor allen rausgesprizt. Ich weis es ist ganz schön versaut aber es ist einfach geil.

Wer mich mal anpissen will soll sich einfach melden, auch gern ein Paar da ich auch Mösen gern ausschlürfe.

Es schmeckt einfach gut.

GG exhib66

5 Monate später

Ich mag es sehr, mich selbst anzupinkeln oder von einem geilen Kerl angepinkelt zu werden.Mein Traum ist es, mal von mehreren Männern angepikelt zu werden.Ich lieg dabei in einer Badewanne und jeder der pinkeln muss, gibt mir sein NS.

Leider ist bis jetzt der Traum nicht in Erfüllung gegangen.

Ich mag es sehr, mich selbst anzupinkeln oder von einem geilen Kerl angepinkelt zu werden.Mein Traum ist es, mal von mehreren Männern angepikelt zu werden.Ich lieg dabei in einer Badewanne und jeder der pinkeln muss, gibt mir sein NS.

Leider ist bis jetzt der Traum nicht in Erfüllung gegangen.

Hallo Andreas,

kannst Du doch haben. Wir wollten mal zusammen einen GangBang organisieren. Da hast Du dann alle Varianten. Ute kommt voll auf Ihre Kosten, Du wirst voll bedient und zum krönenden Abschluss gibt es jede Menge NS in der Badewanne.

Musst nur mal wieder Kontakt mit mir aufnehmen und schon organisiere ich das noch für dieses Jahr.

Gruß

Helmut

Nette sache. Interesse ist an NS immer da

mhmm ich liebe es auch egal ob von mir selbst oder von irgenjemand anderst das gefühl macht mich einfach nur mega geil ...

ein Jahr später

Ja, es ist einfach eine sehr geile Sache.

Ich würd zu gerne mal von mehreren Leuten,ob Männer oder Frauen, angepinkelt werden.Möchte den geilen Saft über den ganzen Körper bekommen, ihn schmecken.

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.

sich anpinkeln lassen oder es schlucken ist immer geil. Egal ob von Mann oder Frau.

Welch ein geiles Bild.Wie gerne würd ich mit dir tauschen oder mich dazu gesellen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses