Max rief mal meiner Frau an und fragte sie, ob sie es gestatte, dass ich mit ihm abends ausgehe, er müsse mit einem amerikanischen Kunden essen gehen, da er nicht sehr gut englisch könne, wäre er froh, wenn ich als Dolmetscher mitkomme.
Er holte mich abends ab. Da war aber kein Amerikaner, wir gingen zu einem ihm bekannten Ehepaar.Ich kannte die beiden schon flüchtig. Sie hiess Eva und er Hans.Sie hatten eine Hausbar.Hans, Max und ich sassen vor der Bar und Eva dahinter und servierte uns Wein.
Erstmal wurde über dies und das geplaudert, bis Hans sagte: Können wir den Abend nicht etwas geiler gestalten. Er ging zu seiner Stereoanlage und stellte einen geilen Slow ein.Eva verschwand kurz und kam zurück in einem schwarzen Dessous, ohne Slip unter dem Strumpfgürtel. Sie bat mich zum Tanz. wir tanzten recht geil.Ich öffnete meine Hose und sie fiel zu Boden. Sie zog mir die Shorts runter.
Langsam tanzten wir in Richtung eines Divans ohne Armlehnen.Sie liess ich darauf fallen, machte ihre Beine breit und hauchte: Fick mich.Mein harter Schwanz war schnell drin und ich begann zu ficken.Im selben Moment waren Max und Hans ohne Hosen neben ihr.Sie begann die beiden zu wichsen und abwechslungsweise zu blasen.Den Rest des abends wurde abwechslungsweise gefickt
Die Geschichte ist nicht erfunden.Ich habe Eva noch öfters gefickt, vor allem, wenn Hans mit seiner Freundin anderswo am ficken war.