Yvonne-Andy Vielleicht war das Weihnachtsgeschenk ja doch nicht so toll und er hat Sie umgetauscht ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
leho67 Zwar schon fast 3 Jahre her - aber erstens steht Weihnachten wieder mal vor der Tür und zweitens ist gerade wieder Oktoberfestzeit ! Also rein ins Dirndl und die schöne Körperlandschaft uns nochmal präsentiert ! ;-)
shaniababy Vielen Dank für eure netten Komplimente! Heute hat uns leider der Akku unserer Kamera im Stich gelassen, daher gibts nur ein Foto und das auch noch nicht "in Action". Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen. Bis morgen! 1516250 Toller Body! :-) - - - Aktualisiert - - - So, hier wie versprochen noch ein paar Bilder meiner Brüste. Ich hoffe, das ist nah genug. Nachdem wir gestern anfänglich gar nicht so viel Lust hatten, hatten wir dann doch noch Spaß im Bett. Davon gibts nur leider keine Bilder. Weil ich heute abend allein zuhause bin, müssen wir wohl unser Vorhaben heute brechen und auf Sex verzichten. Wer eine Idee hat, was ich alleine so anstellen könnte, kann sich gerne bei mir melden! ;-) Traumnippel ... so sexy ... sei stolz drauf!
bulli Das ist eine perfekte Idee. Zu oft stresst der Alltag zu sehr, und dann bleibt so vieles auf der Strecke!