Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben Männer,

Mich würde interessieren, was macht für euch ne Muschi schön?

Ich finde meine Möse ganz ansehnlich. Manche Fotos hier finde ich erschreckend :( Männer jedoch finden diese Schlabbermösen geil.

Was muss sie also haben, die perfekte Möse? Haare? Glatt? Straff? Wabbelig? Ausgeleiert?

Verratet es mir! Bin neugierig!

Lg

Om

Hallo, für mich muss sie ohne Haare, glatt rasiert schöne große Schamlippen und einen großen Kitzler haben...

Gruß

Ich glaube, eine Muschi muss nix "schön machen". Die meisten sind es einfach :) bzw findet sich für jede Art Muschi eine Gruppe Männer, denen das eben besonders gut gefällt.

Ich finde sie sollte auf jeden fall rasiert sein, das ist in der Heutigen Zeit ein Muss. Ansonsten ist mir egal ob sie kleine oder Große Schamlippen hat oder einen kleinen oder Großen Kitzler hat. Nur nicht gepumpt, das finde ich nicht so schön

denke viele muschis sind ansprechend...

von glattrasiert bis zu teilrasiert und leicht behaart hat alles seinen reiz!

aber am geilsten ist es wenn sie leicht offen ist und einen schon anlächelt einzutauchen

Ich mag sie sowohl ganz blnak rasiert, wie voll behaart. Bin allerdings jemand, der bzgl. der Schamhaare "alles oder nichts" mag. Also entweder ganz blank oder voll behaart. Nur ein bisschen oder so, ist nicht unbedingt meine Vorliebe. Allerdings ist das ganze auch nicht Bedingung.

Dann mag ich es noch sehr, wenn die Schamlippen straff sind und das Fötzchen nur einen Schlitz darstellt oder eben nur ganz leicht geöffnet ist.

Ich hoffe es gibt einen kleinen Einblick, was für mich eine schöne Muschi ist.

Das Aussehen ist mir egal, richtig nass muss sie werden. Ich will es auch "schmatzen" hören!!

@bodo1968, ja so hört sich das auch für mich wunderschön an...

Wir Männer sind auf die weiblichen Attribute konditioniert. So ist die weibliche Vagina neben der Brust die sexuell reizendste und erregende Wahrnehmung. Schlabbrig oder nicht jede weibliche Form hat für mich Ihren ganze besonders und individuellen Reiz. Ob jung oder reif jedes Alter einer Frau und Ihre persönlichen anatomischen Gegebenheiten haben so ihre Besonderheiten und die Phantasie lässt keine Spieleriscen Grenzen offen. Ich liebe es auch mehr kahl als buschig. Dennoch so eine zarte Betonung und eine einfallsreiche Intimfrisur sind echt der Hit.

Rasiert ist definitiv sehr schön und ich finde einen kleinen Kitzler heißer

Es gibt viele schöne Fotzen, aber teilweise sind die, die hier hochgeladen werden echt nicht mehr geil... Eine perfekte Fotze muss rasiert, sauber, jung und frisch sein. (Subjektive Meinung, bin 18 Jahre alt)

Jungs! Danke für eure Antworten! War sehr interessant zu lesen!

Definiere mir einer mal "schlabberig"... Was heisst das denn?

Ich könnte hier n Beispielfoto einstellen... Aber es würde bei der Eigentümerin bestimmt nicht gut ankommen :( naja hängend, ausgeleiert, stopplig, runzlig.... Einfach iii wie die Visage aus Alien 3... definieren kann man es eh schlecht. Is Geschmacksache, wie es ja zu lesen ist in den Beiträgen.

sie muß schön prall und fest sein und auch ein schöner venushügel damit die muschi schön präsentiert wird

Ich finde das wichtigste ist, sie muss gepflegt sein. Damit meine nicht, dass sie kahl ist. Manchmal sind ein paar Haare auch nett - Hauptsache gepflegt

Ich muss gestehen, dass mich die Muschi der Frau weniger sexuell erregt als viele viele andere Körperregionen. Deswegen finde ich auch Muschi-Fotos in den Alben meist wenig ansprechend. Im Eifer des Gefechts ist sie natürlich wichtig, aber eher...wie soll ich sagen...na als Eingang halt. Der Körper, die Haut, die Haare...die Finger und die Gesichtszüge - darüber kann ich viel mehr sagen, als über eine Muschi. Verwunderlich genug: über Penisse habe ich eine viel ausgeprägtere Meinung, ob sie mir gefallen oder nicht. Die Variation ist irgendwie größer. Dafür interessiert mich bei Männern der Rest des Körpers kaum.

Eine Muschi ist einfach immer geil ! Zumindestens ist das bei mir so . Wenn ich ich einen Blick auf eine Möse erhasche springt mein kleiner Freund sofort darauf an.Dabei kommt es gar nicht so sehr auf die Form an . Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders.:

Ich habe eine gute Antwort: was macht eine Muschi für Männer schön?

Verfügbarkeit... ;)

Ich finde sie sollte auf jeden fall rasiert sein, das ist in der Heutigen Zeit ein Muss. Ansonsten ist mir egal ob sie kleine oder Große Schamlippen hat oder einen kleinen oder Großen Kitzler hat. Nur nicht gepumpt, das finde ich nicht so schön

NEIN, Rasur ist KEIN muss!!!

Ein muss in der heutigen Zeit sollte sein, das solche blödsinnigen Vorschriftsversuche automatisch gelöscht werden

eine fotze mus rasiert sein

Hmm, Du solltest evtl. mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, ist ja schlimm!

Also, für mich sollte eine Muschi frisierte Haare haben, auf keinen Fall Vollglatze, das ist definitiv nicht meine Welt!!!

Und die inneren Schamlippen sollten nicht unbedingt so weit raus hängen, daß man damit evtl. noch den Boden wischen kann...

Lieber schön verdeckt durch die äußeren Schamlippen!

Lieben Gruß...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses