Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junger Mann 21 Sucht eine Dauerfreundschaft als Hausfreund

Erstmal einen Wunderschönen Guten Morgen

Zu mir wie eventuell bereits einige User wissen bin ich auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft . Ich

bin ein Netter Humorvoller und Dauergeiler 21 Jähriger Junger Mann aus Hanau am Main (Nähe Frankfurt )der auf der Suche nach dem besonderen Kick ist ,und eine Dame oder ein Paar sucht wo ich die Dame als Hausfreund beglücken kann . Ich möchte noch vieles ausprobieren und vieles erleben und bin zu vielen Sachen bereit .Falls ihr auch Lust habt und es ernst meint Meldet euch doch bei mir.

Würde mich auf neue Bekanntschaften Freuen

PS: Cam Telefon und Bilder vorhanden

Hier Ein Bild von meinem Jungschwanz

1513899

Erstmal einen Wunderschönen Guten Morgen

Zu mir wie eventuell bereits einige User wissen bin ich auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft . Ich

bin ein Netter Humorvoller und Dauergeiler 21 Jähriger Junger Mann aus Hanau am Main (Nähe Frankfurt )der auf der Suche nach dem besonderen Kick ist ,und eine Dame oder ein Paar sucht wo ich die Dame als Hausfreund beglücken kann . Ich möchte noch vieles ausprobieren und vieles erleben und bin zu vielen Sachen bereit .Falls ihr auch Lust habt und es ernst meint Meldet euch doch

Würde mich auf neue Bekanntschaften Freuen

PS: Cam Telefon und Bilder vorhanden

Hier Ein Bild von meinem Jungschwanz

1513899[/QUOTE

Geiler Jungschwanz, aber Dauerfreundschaft ist heikel!

Erstmal schauen was sich ergibt am liebsten einem paar oder einer Dame als Hausfreund ihre Wünsche erfüllen , doch für Spaß bin ich auch zu haben ;)

10 Tage später

Schade bisjetzt kam nichts hoffen wir das es sich noch ändert. ;)

10 Tage später
17 Tage später
ein Monat später

Gibt es eigentlich überhaupt Päärchen oder Damen die wirklich auf der Suche sind ?

die gibt es wohl aber leider sind fast alle irgendwie weit weg :(

Schade mal ein päärchen aus der nähe zu finden wäre schön ihr sucht keinen mann?

wir suchen schon aber ein bißchen näher in unserer umgebung... sorry

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses