tom688 1605470 Hab mal versucht von meinem "Dichtungsring" ein Bild zu machen. - - - Aktualisiert - - - Hier nochmal richtig 1605472rum... Jaaaa, sooo liebe ich es auch
Oralliebhaber130 ich finde das immer wieder geil, trage auch gerne einen Gurt während der Arbeit ... 1814614
ossimann Da steht aber einer sehr prall in voller Größe, die Biegung sieht sehr gut aus. Klasse glänzende Eichel und schön glatt rasierter Hodensack, so mag ich es.........
Vornenix Komisch, dass ich hier noch nicht gepostet habe. Ich bin totaler Ringfan. Kommt auf mein Profil und seht in meinen Galerien. - - - Aktualisiert - - - Hi, kein Problem, ich helf dir. Es geht schon, glaub mir. Schade das hier sowenige ihre Meinungen schreiben
bipaar1947 Ich habe mir Penisgeschirr Cockringe, 5 Metallringe zugelegt. Wenn ich es trage ist eine geile Sache. Im ersten Bild wurde das Penisgeschirr Cockringe, 5 Metallringe gerade im schlaffen Zustand vom Penis angelegt. Der erste Ring auf die Peniswurzel und die anderen auf den Penisschaft
Jabo62 Hallo, wie bzw. aus was hast du dir die Ringe gebaut? ist der zum öffnen? Will auch gerne Cockringe tragen nur weiss ich noch nicht wie ,was und wie bring ich die über die Eier und den Schwanz? Gruß Jabo Über Antworten und angegungen freue ich mich
claudiadwt26 Ich habe mir Penisgeschirr Cockringe, 5 Metallringe zugelegt. Wenn ich es trage ist eine geile Sache. Im ersten Bild wurde das Penisgeschirr Cockringe, 5 Metallringe gerade im schlaffen Zustand vom Penis angelegt. Der erste Ring auf die Peniswurzel und die anderen auf den Penisschaft sieht klasse aus :
henrymcgre Cockring allein ist schon geil, ergänzt um zwei weitere Ringe um die Hoden und einer durch die Eichel wirds noch geiler ... 1902257