So... da bin ich wieder... nun gehts weiter mit meinem ersten GH Besuch.
nachdem ich mich ausgezogen hatte und während des Film gucken schon mal schön meinen Schwanz gewichst habe,
schaute ich immer durch das GH , ob sich was in der Nachbar Kabine was tut.
Es dauerte so circa 15 min,als ich auf einmal lange Beine in Nylons und Highheels in die Kabine gehen sah...
Ich bekam Herzklopfen... nach kurzem Blick durchs GH von der/die Unbekannten verschwand der/die jenige.
Wie sich später herausstellen sollte , war es eine Transe... (mit Hammerfigur)
Nach weiteren 10 min kam dann jemand in die Nachbar Kabine.. schaute durchs GH und beobachtete mich beim wichsen.
Er schloss die Kabinentür , zog die Hose runter und legte zwei Finger durch GH.
Ich war TOTAL aufgeregt... zögerte aber nicht und stellte mich vors GH und schob meinen steifen Schwanz durch..
Ohne zu zögern nahm der Fremde meinen Schwanz in den Mund ... ich war total "geschockt" .
Lutschte und saugte total geil, das mir sofort der Saft hochstieg.... Ich muss erstmal zurückziehen,um nicht abzuspritzen.
Ich legte dann meine Finger durchs GH und der Fremde stellte sich mit halbsteifen Schwanz vors GH, mit Herzklopfen
nahm ich den Schwanz in die HAnd und massierte ihn.... was für ein Gefühl.
Leider zog er sich nach kurzer Zeit wieder zurück.. und forderte mich auf , meinen Schwanz wieder durchzuschieben.
Er saugte und lutschte sowas von geil... sagte dann noch "spritz mich voll" ... da konnte ich nicht mehr zurückhalten, und ich nahm meinen
Schwanz in die Hand... wichste los und nach nur ein paar Sekunden schoss mein heißer Saft Ihm ins Gesicht.
Was für ein Hammer Orgasmus....
Musste mich erstmal setzen und verschnaufen ... Der Fremde verliess darauf schnell die Kabine.
Gerne hätte ich den fremden Schwanz nochmal gewichst... blasen traue ich mich noch nicht.
Gruss
K.