Ich weis nicht wie manche immer wieder darauf kommen, das es ohne Haare hygienischer ist... Wenn man sich regelmäßig duscht, bzw. wäscht, ist es auch mit Haaren hygienisch. Wenn Haare unhygienisch wären, dürfte ja auch niemand welche auf dem Kopf haben. Das nur mal so vorweg.
Mein tip, lass es dir mal richtig wachsen, bis du einen kompletten Busch hast, den du dann zu einem Dreieck trimmst. Danach entscheide was du schöner findest.
Ich war jahrelang komplett rasiert, bis ich aufgrund einer (eigentlich spaßig gemeinten) Wette mit einer jungen Frau, letztes Jahr Sylvester, darauf kam es mal wachsen zu lassen. Aus diesem heraus hab ich es dann bis heute ohne jegliches rasieren wachsen lassen und hab das auch weiterhin vor. Lediglich die Ränder, wie Bauch- und Beinansätze raiere ich regelmäßig, damit es ein Dreieck bleibt und nicht auswuchert.
Falls du dir Sorgen machst, wegen Saunabesuchen usw. Das ist kein Problem, und nur weil du Schamhaare hast, bist noch lange kein besonderer Hingucker. Das ich in Saunabereichen, FKK-Stränden und ähnlichem ein bisschen für Aufsehen und Hinschauen sorge, liegt daran, das ich meine Schamhaare färbe und style. Und das ist doch ein recht ungewöhnlicher "Fetisch". Mir ist es aber egal. Im gegenteil, ich möchte ja das die Leute mich anschauen und sich Gedanken drüber machen, ja auch drüber tuscheln, wo ich dann schmunzelnd und lächelnd vorbeigehe ;)
Anbei nochmal ein Bild, wie es so in groß ausschaut: