Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Gesucht wird ein Mann zur Erfüllung unserer Wünsche!

Hallo, wir würden gerne zwei Träume wahr werden lassen.

Sie träumt schon lange davon sich von einem oder mehreren Männern ihren Körper vollspritzen zu lassen,während er sie nimmt. Nur vollspritzen lassen kein GV!:

Der Traum von ihm geht etwas weiter. Er träumt davon, dass sie einen weiteren Herrn oral verwöhnt, während er sie nimmt. (sie ist davon gar nicht abgeneigt). Das aber nur mit einem zusätzlichen Herrn.:

Für beides gilt: Gerne auch Herrn die mehrfach können. Gibt es unter Euch Männern jemanden, der nicht nur an GV interessiert ist und sich mit Abspritzen und eventuell streicheln zufrieden gibt?

Wir sind keine Swinger! und wollen es auch nicht werden.

Bei Interesse gerne PN.

Na da möchte ich mich doch mal melden. schreibt mir doch mal falls interesse besteht.

Klingt sehr interessant, würde Euch gern zuschauen und vielleicht auch etwas verwöhnen lassen. Wenn Ihr Interesse habt, lasst es mich wissen.

wow hört sich ja verlockend an also ich währ dabei meldet euch

Hallo ihr...komme aus Ludwigshafen Gartenstadt.

Habe grosse Interesse an euch und was ihr schreibt klingt echt sehr geil.

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach schreiben oder falls ihr lust habt gerne auch per what app 015120942666 ....bis dahin frohe weihnachten ...

Leider haben wir eine für uns doch sehr entscheidende Kleinigkeit vergessen zu erwähnen: Es sollten sich bitte nur noch SINGLE-Herren melden!

Bitte keine Männer mehr, die in festen Beziehungen leben! Es hat uns doch sehr gewundert wie viele sich mit diesem Beziehungsstatus bei uns gemeldet haben.

Das freut uns zwar auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite macht es uns doch sehr nachdenklich, da wir ja nicht wissen können, wie der weibliche Part zu solchen Aktivitäten steht.

Gruß

MUV4242

Da komm ich ja noch in Frage.

Da wäre ich gerne dabei! Ich komme aus Mainz und bin Single....

9 Tage später

Hallo ihr,

ich bin ja platt, dass sich doch so viele für nur Abspritzen gemeldet haben, ich bin am wählen. Aber meine Herren ein bisschen mehr Enthusiasmus. Schließlich will ich ja etwas länger Spass haben oder. Klar sind die meisten kein Freund von vielen Worten (wir wollen ja nicht erzählen) aber Bilder sollten schon sein. Schließlich will ich ja mal wissen, was ich zu sehen bekomme. Ihr bekommt ja von mir auch allerhand zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Da komm ich ja noch in Frage.

Dann schick mir mal was, das Profilbild ist vielversprechend. Wo kommste denn her?

Na wenn ihr bilder sehen wollt hab zwar schon gpostet aber bitte hier dann auch noch mal ich hoffe die bilder gefallen : 1526365

1526368

Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Ich schaue gerne zu und spritze ab!

19 Tage später

Falls ihr noch sucht, einfach mal melden.. wenn die Entfernung nicht allzu weit weg ist bin ich dabei ;)

6 Tage später

na das sind ja geile Fotos in euren Alben

bläst sie denn gerne grösse Schwänze..?

..auch bis zum schluss,,,schuss....grins

sehr ansprechnde Fotos übrigens

lg

2 Monate später

ja würde mir auch Spass machen ...komme auch aus LU.

Meldet euch doch mal.;)

4 Jahre später

Wow - so geil und so nah! Ich muss wohl mal meine Augen öffnen beim Stadtbummel durch KL :-)

Falls noch Interesse besteht würde ich mich gerne anbieten...ich bin Single und würde mich freuen von Euch per PN zu hören...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses