Eine Tages kam unsere Sekretärin zu mir wegen irgendetwas (habe ich bereits vergessen),Sie stöhnte über die Hitze. Es war Sommer und die Werkstaat in der ich arbeite hat keine Klimaanlage auch die Büros sind ebenfalls nicht klimatisiert.
Also schlug ich Ihr vor wir könnten doch in der Mittagspause ins Schwimmbad gehen.Das Schwimmbad ist zu Fuß nur 5Minuten enternd also gar kein Problem.
Sie fand dies eine gute Idee und wir gingen In der Pause ins Schwimmbad.Unter der Woche ist dort nicht viel los,zwei,drei Rentner oder mal eine Mutti mit ihren Kindern.Wir hatten das Bad also fast für uns alleine.Die Abkühlung war super bei der Hitze,wir schwammen ein paar Bahnen und habe dort auch gleich was kleine gegessen.Nach einer Stunde oder so mussten wir langsam wieder zurück zur Arbeit,also schnell umziehen und dann los.
Die Umkleidekabinen sind nicht nach Männer oder Frauen getrennt,es hat so kleine Kabinen zum umziehen.Als wir so zu den Kabinen gingen,Sie in Ihren Badeanzug WOW.Der Badeanzug klebte an Ihr wie eine zweite Haut,ich sah Ihre steifen Nippel und man konnte Ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen(wenn Ihr versteht was ich meine;-).
Ist mir beim schwimmen gar nicht so aufgefallen.Sie wollte gerade in eine Kabine und sich umziehen,da musste ich reagieren! Habe mich einfach in Ihre Kabine gedrückt noch bevor Sie die Tür richtig schließen konnte.Ein wenig verwundert schaute Sie mich an,da habe ich Sie an der Hüfte gepackt,an mich ran gezogen und geküsst.Ihr Körper fühlte sich wunderbar an,ich streichelte Sie über all.Langsam glitten meine Hände über Ihre Hüfte zum Po am Rücken wieder hoch und zu Ihren Brüsten.Sie drehte sich um und drückte Ihren Po gegen meinen bereits steifen Schwanz.Ich zog Ihr langsam den Badeanzug herunter so das Ihre Brüste frei waren.Vorsichtig streichele ich Ihre Nippel und begann Ihre Brüste,mit der einen Hand leicht zu kneten.Die andere Hand lies ich langsam zu Ihren Muschi fahren.Ich fuhr mit der Hand zwei,drei mal über Ihre Muschi,bevor ich dem Finger vorsichtig in Sie steckte,so massierte ich Ihre Muschi eine zeit lang.
Jetzt drehte Sie sich zu mir und ging in die Knie.Sie holte meinen harten Schwanz aus der Badehose und begann mit Ihren warmen,vollen Lippen an meiner Eichel zu saugen.Schön langsam fuhr Sie immer wieder mit Ihren Lippen über meine Eichel.
Ich wurde immer geiler und kurz bevor es zu spät war,nahm ich Sie und setzte Sie auf die kleine Bank in der Kabine.Ich hob Ihre Beine hoch,schob den Badeanzug beiseite und steckte meinen Schwanz in Ihre Muschi.Ein kleines Lust stöhnen entfuhr Ihr als ich in Sie eindrang.Ich begann damit mich zu bewegen schön langsam rein raus,dann immer schneller.Als Ich abspritze und Sie kam,gab Sie einen kleinen Lustschrei von sich.
Was für eine Pause!Die Klimaanlage für unsere Werkstaat kann unter diesen Umständen ruhig noch ein paar Jahre warten:-)