Oldiebutgoldie 50+ und ich blase für mein Leben gern. 1526225 sieht auch aus, als ob es dir richtig Spass macht ...
heissundfe Ich liebe es von mal zu mal mehr ! Ist so geil ihn im Mund zu haben...dann zu spüren wenn er zuckt und das Sperma in meinen Mund spritz
Driver2549a Na, das könntest Du auch bei mir einmal oder öfter machen Ok, bin ja auch fast 45.....Danke......1521396
der_Michel1 ...ich weiß das auch nicht. Blasen scheint aber nicht nur bei der älteren Generation out zu sein. Bei den Jüngeren läßtdas auch nach.
Subleck Alles sehr geile Bilder hier ... Würde mir sehr gerne von 50 jährigen aber gern auch älter einen Blasen lassen .... Grrrrr
Oldiebutgoldie das sind die fesselnden momente im leben... - - - Aktualisiert - - - das sind die fesselnden momente im leben... schade, dass deine Bilder immer diesen starken Rotschmmer haben
Oldiebutgoldie ältere, reife frauen: ein traum ja schon, aber die lassen sich scheinbar nicht so gerne beim blasen fotographieren oder haben halt keine Zeit dabei :)
Nacktmaus1968 Ich bin zwar noch 5 Jahre von den geforderten 50 entfernt, aber ich hoffe das hier gefällt trotzdem ;-) 1559918
treppauf Ich habe bisher mit reifen Damen auch nur tolle Erfahrungen gemacht. Vor allem beim Blasen hatten die meisten es echt drauf!