Also mir stellt sich schon lange die Frage, ob es Frauen gibt, die spontan auf Sex einsteigen würden.
Männer denken ja oft daran, wenn sie z.b. in der Stadt eine hübsche Frau sehen, diese Frau am liebsten sofort zu vernaschen. Es kommt ja dann auch oft einfach zu Blickkontakt, und Mann würde ja dann am liebsten sofort mit ihr verschwinden, oder spontan irgendwo vögeln.
Wie ist es bei Frauen, würden diese dasselbe machen? Es gibt doch bestimmt heiße Damen die genauso spitz sind wie wir Männer, oder ?
Ich stelle mir oft vor wie es wohl wäre mit der Nächten heißen Frau spontan in einer Umkleide oder so zu verschwinden und es einfach nur zu treiben, ohne Tabus. Dann einfach wieder befriedigt verschwinden.
Gibt es Frauen, die so etwas machen ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht so ist. Wahrscheinlich geben sie es einfach nicht offen zu, weil es nicht der allgemeinen Etikette entspricht.
Es würde mich einfach mal interessieren was ihr alle darüber denkt (natürlich auch gerne die Damen )
LG