Premium testen 0,99€

Wenn Ihr nachts geil werdet und eure Frau will nicht oder schläft schon, wo spritzt ihr dann hin, wenn Ihr es euch dann heimlich selber macht?

Habe schon öfter neben meiner schlafenden Frau onaniert. Spritz dann meistens in die Unterhose oder gehe auf Toilette zum abspritzen. Momentan haben wir getrennte Schlafzimmer dadurch kann ich jeden Abend nach herzenslust onanieren und danach schnarchen so laut ich möchte.

In die Hand oder in ein Taschentuch. Oder ich gehe zum abspritzen ins Bad. Und wie machst du es?

Meistens auch in ein Taschentuch. Manchmal auch ein Kondom. Aber das raschelt beim Öffnen. Wenn Sie wach wird, ist Sie meist sauer. Manchmal wird Sie aber dann auch Geil und machts mir mit der Hand oder Sie spielt dann auch erst an sich rum und will dann doch ficken.

auf den bauch und dann mit der Hand verteilen.

meistens in ein Kondom, manchmal aber auch in meine Windeln bzw. Gummihöschen.

6 Tage später

Ich schlafe nur mit Slip .Meistenens mit Taschentuch sauber gewischt und dann Slip wieder hochgezogen :

10 Tage später

Direkt in Slip meiner Freundin der immer wenn

Sie schlafen geht vorm Bett liegt.

Ist geil wenn sie ihn dann Morgens wieder anzieht.

Gruß

Andy

Das ist ja eine sehr erregende Sache. Wie Geil.

Meine lässt meistens ihr Höschen an. Das hat aber den Vorteil, dass er dann morgens im Bad liegt. Was glaubt ihr, wie der dann duftet. Ein Traum. Und was mach ich dann damit?

Ich denke mal nicht sofort in die Waschmaschine werfen... :-) Zeig doch mal Bilder bitte

Das ist ihr Lieblingshöschen, welches dann immer riecht nach ihrem Möschen.

schönes rosa Höschen

Das Höschen ist eigentlich rot. Foto halt.

Manche Leute gibt es die sowas lieben ich nicht würde warten bis sie wach ist

schönes rosa Höschen

??? Also ich sehe da auch ein rotes Höschen!

Evtl. einfach mal die Farben am Monitor richtig einstellen (oder die Rosa Brille abnehmen : (nicht böse gemeint!!!))

Lieben Gruß...

Liebe MarieSophie, das klingt echt gut, leider funktioniert das aber zu selten! Das allerschlimmste Erlebnis ist wenn man schon weiter ist und die Frau mit meinem Finger in der Muschi einpennt..... leider auch schon erlebt!

Eine Bitte an die Herren hier. Nehmt sie, dreht sie auf den Bauch, küsst und streichelt ihnen zwischen den Beinen und dann macht eifach mir ihr wonach euch ist. Zeigt ihnen das Ihr sie heiss auf sie seid und überlegt da nicht lang rum, was könnte sie denken, will sie es vielleicht nicht usw. Ich meine die meisten würden euch nicht zurückweisen.

Liebe Grüße

Marie

Klare ansage Marie. Ich glaube es geht beim männern nicht um sex mit der frau.sondern eher um sich selber zu befriediegen und den kick von der frau erwicht

zu werden

eindeutig rot! :-) und mit leichten spuren, mmm

Diesmal genau richtig erkannt :-)

Da würd ich auch gern mal riechen

Ich spritze mir aufem Bauch und wische es mit einem Taschentuch weg ober ich höre kurz vorm Abspritzen auf und gehe ins Bad und wichse weiter und spritze ins Waschbecken.

Ich reibe dann meinen Harten an ihr und dann wird das schon ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses