Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Für ein "Date" im Januar bzw. Anfang Februar 2014...

...mit zwei mir persönlich bekannten Dom´s in der Fabriklounge suchen ich noch fünf bis max. sechs Mitspieler,bevorzugt extrem gutgebaute & standhafte Vielspritzer...es kann sich auch sehr gerne eine dominante Frau melden oder ein Pärchen,bei dem "Sie" ihre Dominanz auszuleben versteht!

Keine Anfänger oder Leute,die mal etwas "Neues" probieren wollen...bitte!

Im Grossen und Ganzen werde ich im Mittelpunkt stehen,ich kenne beide Dom´s aus vorherigen Begegnungen sehr gut,sie werden mich sehr ansprechend vorführen und vorbereiten.

Wenn sich eine dominante Frau findet,wird sie von den Beiden ganz problemlos in das Spiel mit mir integriert,die Beiden sind auf ihrem Gebiet sehr erfahren,es bedarf nicht vieler Worte.

Ein paar "Spielregeln" vorab: Ganzkörperfoto mit erkennbaren Gesicht,aktueller HIV-TEST (sonst nur mit Schutz!),persönliche Mail an mich.

Wer einen aktuellen HIV-Test dabei hat (wird von einem der beiden Dom´s gecheckt,er ist Arzt!) kann mich ohne Gummi in alle drei Körperöffnungen f....n,deepthroat mit Aufnahme und Schlucken ist dann ebenfalls kein Problem.

Finanzielles Interesse schliesse ich absolut aus...die einzigen Kosten,die euch entstehen sind der Eintrittspreis/Verzehr in der Fabriklounge.

Wer von euch Interessenten wirklich Spass an der Sache hat und mir sympathisch ist,der wird gerne später noch mit in eine private "Location" mitgenommen,wo wir in einem entsprechend sehr gut ausgestatteten Raum (SM-Studio,Pool,Bar,etc.) das Spiel fortsetzen werden.

Übernachtungsmöglichkeiten & Mitfahrmöglichkeit sind vorhanden.

GG Jeko

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses