dauerlatte71 Ich lass mich nicht ärgern. Da hilft ignorieren gut :) Dankeschön :) Juhu die Sonne scheint und da kommen Lilly's auf der Arbeit schon mal auf solche Ideen 1704291 schöne idee mit schönen aussichten lg christian
MissCrystal Steige zu dir in die Dusche..mit einem ganz großen, weichen Schwamm! Lust zu duschen :)1704809
MissCrystal einen neckischen? soso....zeig doch mal her ;-) Steig lieber in meine Dusche mit einem ganz kleinen Schwamm. Ich hab einen sehr neckischen Duschkopf. :
Lilly777 Steige zu dir in die Dusche..mit einem ganz großen, weichen Schwamm! Grins. Hätte da noch eine Stelle zum waschen. Rasiert ist schon :) Schönen Wochenstart euch allen1705019
Josef02 Grins. Hätte da noch eine Stelle zum waschen. Rasiert ist schon :) Schönen Wochenstart euch allen1705019 Ich wasche die stelle sofort! Wenn ich darf?
MissCrystal soll ich den Schwamm nehmen? ;-)Grins. Hätte da noch eine Stelle zum waschen. Rasiert ist schon :) Schönen Wochenstart euch allen1705019
Lilly777 soll ich den Schwamm nehmen? ;-) Schwamm hört sich für's erste gut an Dann wasche ich mal ... und dann creme ich ein. Soll ja nicht trocken werden, gell? ;) Ganz genau :)17052791705279
MissCrystal mit viiiiiiiiiel schaumiger SeifeSchwamm hört sich für's erste gut an Ganz genau :)17052791705279
Lilly777 mit viiiiiiiiiel schaumiger Seife Jaaaaaaaaaaa :) Dankeschön an meinen Spielgefährten für die neuen Highheels :)1705495
Oldiebutgoldie Jaaaaaaaaaaa :) Dankeschön an meinen Spielgefährten für die neuen Highheels :)1705495 boah ey Lilly, mehr davon, du hast ja wirklich wunderschöne Beine :)
MissCrystal Ja ich glaube den Po und die Oberschenkel müsste ich ganz ausführlich waschen Jaaaaaaaaaaa :) Dankeschön an meinen Spielgefährten für die neuen Highheels :)1705495
Lilly777 Du hast aber auch wirklich tolle Beine...: Dankeschön und mit den Schuhen gehen sie bis zum Po behauptet da jemand
Lilly777 Süsse Du schaffst es immer wieder erneut mit einem neuen Bild die anderen Bilder zu toppen, wirklich unglaublich Mein Lieblingsbild kennst Du ja... LG Chris (Verknallt) Dankeschön :) *rotwerd* Ich glaube ich hab Alzheimer
Lilly777 Atemlos bin eher ich. Na dann mal ein schönes Wochenende. : Mal ein Sauerstoffzelt reichen Dankeschön :
Lilly777 Bitte gern geschehen oder besser gesagt...Immerwieder gerne Alzheimer habe ich auch öfters, kein Wunder wenn man so alt ist wie ich... Tztztz bin ja fast genau so alt