Lilly777 Du erinnerst Dich sicher noch, dass ich den Kalender dann vertreibe. Ich weiss wohl nicht mehr wie hoch wir die Provision ausgehandelt hatten... Oh hatten wir das ? Glaub hab Alzheimer
Oldiebutgoldie Guten Abend. Ich soll mich hier ganz nackig zeigen ?? 1693192 wunderschön, Lilly, das ist doch ein herrlicherer Anblick, da brauchst du dich nicht nackig zeigen, das Kopfkino ist an :)
Lilly777 Sind das da Piercings oder normaler Nippelschmuck? Piercings machen doch Aua beim stechen Also nur nippelschmuck :)
Lilly777 bei mir anspannen..... sieht so aus, als könntest du etwas hilfe gebrauchen. : ich steh zur verfügung;) Na da klappt es ja noch mit dem einseifen aber beim Rücken wird es schwierig :)
Lilly777 warum warten auf freitag.... der drache ist schon da, was kann der freitag, was der drache nicht kann? : ich liege dir zu füßen und geniesse den ausblick : Das Wochenende einleuten
vieze333 Guten Abend :)1694511 Guten Abend, ich muß erst einmal dieses Motiv bewundern, darf ich Dir dann suchen helfen?
Lilly777 Guten Abend, ich muß erst einmal dieses Motiv bewundern, darf ich Dir dann suchen helfen? wenn du den Freitag findest