Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche :)1657281
toller Verwöhn PO wie die ganze Frau
toller Verwöhn PO wie die ganze Frau
wie schön, mal zur Abwechslung ein schöner Popo von dir :)
Ist das heute kalt :(1657582
Ist das heute kalt :(1657582
kuschel Dich an mich dann wird Dir warm
Da gibt es mehrere Möglichkeiten der Abhilfe ... den Thermostring statt des leichten roten nehmen oder wärmende Hände einladen :)
Hä Thermostring??? Hab ich ja noch nie gehört . Nene dann verbrenn ich mir noch was.!!! Dann lieber wärmende Hände oder was anderes wärmendes
Hä Thermostring??? Hab ich ja noch nie gehört . Nene dann verbrenn ich mir noch was.!!! Dann lieber wärmende Hände oder was anderes wärmendes
grübel, grübel was sie wohl meint::
grübel, grübel was sie wohl meint::
Na eine Decke oder eine Wärmflasche. Was habt ihr denn gedacht " heiligenscheinauspack "
Ich empfinde die Bezeichnung "Wärmflasche" jetzt mal nicht als Beleidigung, sondern eher als eine versteckte Einladung, mich hautnah der wärmenden Aufgabe zu widmen
Beleidigung ??? Kennst du etwa keine Wärmflaschen? ( das sind diese Gummiartigen Dinger die du oben aufschrauben kannst um heißes Wasser einzufüllen ) und dann wärmen sie dich schön .
Beleidigung ??? Kennst du etwa keine Wärmflaschen? ( das sind diese Gummiartigen Dinger die du oben aufschrauben kannst um heißes Wasser einzufüllen ) und dann wärmen sie dich schön .
ja liebe Lilly, die wärmen aber doch nur von außen, Stereo Wärme ist das Beste für die Gesundheit, besonders bei zierlichen Frauen
ja liebe Lilly, die wärmen aber doch nur von außen, Stereo Wärme ist das Beste für die Gesundheit, besonders bei zierlichen Frauen
Pruussttt so zierlich bin ich nu auch nicht Trotzdem danke :)
Pruussttt so zierlich bin ich nu auch nicht Trotzdem danke :)
Bitte, nun hast Du Dich warmgelacht:
Guten Abend ihr lieben. Bergfest :)1657879
Guten Abend ihr lieben. Bergfest :)1657879
ich hätt gern ein herzliches Treffen auf dem Hügel
Spielereien :)1658152
wie ist die Spielerei denn weiter gegangen?
Spielereien :)1658152
... da würde ich schon ganz gern mitspielen! :)
So die Woche ist wieder geschafft :)1658489
... ooch, so ein kleines Stückchen noch! :)
... ooch, so ein kleines Stückchen noch! :)
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag ♡1658758
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag ♡1658758
er wird gerade deutlich besser ;)
schöne Schuhe