thommy6668 ...und die Kleider! Wieder einmal ein WOW-Bild von Dir, Lilly. Und die Tage werden immer kürzer :(1651781
thommy6668 Ich danke DIR, Lilly, für die wunderbaren Bilder, die Du hier zeigst! Dankeschön ihr lieben :):1652239
vieze333 Dankeschön ihr lieben :):1652239 das kleine rote steht Dir ausgezeichnet, wieder so ein wunderschönes Bild von Dir wunderschönen Frau
gentlegiant52 Und wieder scheint die Sonne :)1649783 Lilly oh Lilly Die Sonne geht jedesmal auf, wenn Du ein neues Bild veröffentlichst. Und lässt das Kopfkino schneller laufen. Und jeder wartet wie Du Dich nochmal und nochmal toppst. Die Gigantin Sina Leo und ich haben Dich immer auf der Liste. Weiterhin nicht enden wollende Inspiration. Dein Gigant
Oldiebutgoldie Na dann warst du vielleicht der Dieb 1653038 oh Lilly, du machst einen ja ganz wuschig :)
FreeIllusion Guten Morgen Lilly Diese innere Stille ist das Tor zur Liebe und die Liebe ist die Tür zur Ewigkeit und Ruhe. Dabei sind wir eins mit allem. Gelassenheit und Ruhe sind die Schlüssel, die diese Türen zu öffnen Tashi Delek Lilly
thommy6668 Dir auch einen schönen Abend, Lilly, und danke, daß Du meinen so herrlich bereichert hast! : Schönen Abend1653308