vieze333 Oh doch, dass kann er . Deiner ist knackiger als meiner :)1624664 aber Deiner ist erotischer präsentiert und regt mich mehr an ihn zu küssen
vieze333 Eigentlich wollte ich ja die Schuhe knipsen :)1625039 na so auffällige Schuhe lenken doch alle Blicke auf sich, die andere Schönheit habe ich doch wirklich erst nach dem lesen des Textes erspäht;)
Lilly777 Naja, die Schuhe sind ja auch mit auf dem Foto! Wobei die natürlich leicht zu Nebensache werden!;) Mh böser Spiegel halt
zufall24 Eigentlich wollte ich ja die Schuhe knipsen :)1625039 Sehr scharfes Bild! Das macht mich verrückt ☺.
Oldiebutgoldie An oder aus ? 1625927 Liebe Lilly, ob an oder aus, beide Möglichkeiten zeigen einen schönen erotischen Körper :)
Lilly777 wenn du on bist, scheint für mich die sonne ::: Dankeschön : - - - Aktualisiert - - - Sonnenschein :)1627264
Oldiebutgoldie Dankeschön : - - - Aktualisiert - - - Sonnenschein :)1627264 so darf die Sonne für mich auch scheinen, ein schöner Anblick
Tina_Dwt_65 danke, sehr hübsche brüste hast du da in den händen ;) Man könnte auch sagen: sehr hübsche Hände umschliessen diese tollen Brüste :)