Chewyyys Gibt es auch sinnvolle Beiträge von bobbal77? Nein , das ist wieder einer dieser Stänkerer. Das Profil ist zu 0% ausgefüllt. Diese Sorte gehört sofort rausgeschmissen.
SieundEr_2020 Nein , das ist wieder einer dieser Stänkerer. Das Profil ist zu 0% ausgefüllt. Diese Sorte gehört sofort rausgeschmissen. Das sagt gerade der richtige...... Bei allen Usern den Oberlehrer spielen aber die Leute Blocken welche nur 1 Stern geben wenn sie ihre Galerien bewerten... Aber... Liebe Lilly... wir vermissen dich und hoffen es geht dir gut.... sorry nochmal für mein Zitat in deinem Tread aber es muss einfach mal gesagt werden..
Schlanckie Dankeschön. Ist sehr viel passiert in letzter Zeit und deshalb war ich so lange abwesend, aber danke dass du den Thread aufrecht erhalten hast. Ein kleines Dankeschön :2037145 Lang nichts mehr gehört von dir. Hoffe es geht dir und deinen Lieben gut? Vermisse dich und deine Beiträge hier im Forum. Ganz liebe Grüße Schlanckie
Schlanckie Ich kam zu einem Treffen mit den Mädchen und war glücklich Was ist nur aus Lillys Thread geworden!
SieundEr_2020 Was ist nur aus Lillys Thread geworden! Ja... leider nichts Gutes seit Lilly nicht mehr da ist... : - - - Aktualisiert - - -
Schlanckie Ja... leider nichts Gutes seit Lilly nicht mehr da ist... : - - - Aktualisiert - - - Ist wohl so. :
Schlanckie Das neue Forum ist ja für mich sehr gewöhnungsdürftig, aber wenigstens wurde dieser Thread erhalten!
Lilly777 Hallo meine lieben. Wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Hilfeee hier sieht ja alles anders aus 🙁 Wünsche euch einen schönen Abend und einen schön schönen Feiertag. Ach ja hab es nicht vergessen . Ist ja Bergfest
Schlanckie Lilly777 Oh Mann, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Und dann noch so ein Leckeres! Sieht hier wirklich alles anders aus und ist gewöhnungsbedürftig. Leider sind auch viele Threads verschwunden. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.
85flo85 Lilly777 schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. hoffe es kommt wieder mehr von dir.
Schlanckie Lilly777 Lilly, deine Beiträge fehlen hier sehr. Wünsche dir und deinen Lieben geht es gut! Liebe Grüsse Schlanckie
Schlanckie Lilly777 Mal wieder hochpuschen. Wäre traurig, wenn dieser Thread einschläft und verschwindet! Wünsche, dass es dir gut geht! Liebe Grüße Achim
Ulricus Lilly777 Die Kombination aus Schönheit, Geilheit und Darstellungskunst ist nicht nur bemerkenswert - sie erregt mich bei (fast) jedem Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlanckie Lilly777 Bin sehr begeistert, daß von dir ein Beitrag kommt. Und dann noch so ein Scharfer. Ich fühle mich in vergangene Zeiten versetzt! Rot leuchtet die Frucht, aber viel verlockender ist das was im Bild darunter zu sehen ist! Hoffe es gibt in Zukunft wieder mehr Beiträge von dir! Wünsche dir und deinen Lieben, dass es Euch gut geht. LG Achim