Ja das ist ja mal ein sonniges HALLO (bzw comeback) !! :)
ich war aber wohl etwas länger weg von hier - ob ich zu den angesprochenen 'netten Menschen' gehöre, die man hier so vermisst ?
liegt doch an uns allen, es hier wieder nett zu machen !!!
(wobei ich ja nicht weiß, was zuletzt gefehlt hat bzw. was sich zum negativen / un-netten verändert hat ??)
habe heute mal in einige threats geschaut, das war ja im grunde ganz nett - wie sonst auch.
aber hier bin ich natürlich wieder in meinem lieblings-threat gelandet - war gar nicht so einfach den wieder zu finden ! :)
schön, dich wieder hier aktiv zu wissen, geliebte LILLYfee !!! (so zauberhaft schön und sexy) :)
werde heute erst mal etwas 'zurück-scrollen' - freue mich aber auch auf die gegenwärtige Zukunft mit dir (und euch) !
ist heute nicht BERGFEST ??? (wenn es das überhaupt noch gibt?) zumindest sehe ich 2 schöne berge !! :)
- - - Aktualisiert - - -
hm, im neuesten Foto entdecke ich gerade die tollen straps-Nylons/strümpfe mit lochsaum !!
sehr sexy - besonders auch mit der offenen bluse !
I love it.
doch beim Thema 'LOCH' denke ich auch an ein sehr erotisches Löcher-Top, das du auch mal auf Bildern anhattest.
gibt es das noch ?
falls ja, dann fordere (!!!) ich ein aktuelles bild darin ! :)
naja, es gibt ja noch was, an das ich denke beim Thema LOCH - aber lassen wir das jetzt mal ... :)
- - - Aktualisiert - - -
Es ist MITTWOCH !
Der BERG ruft: 'Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wooooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?'
Wir wollen heute ein FEST feiern !! :)