Du bist der perfekte Weihnachtsengel, Deine heutige Idee strahlt nicht nur geballte Erotik aus, nein sie geht mit ihrer Sinnlichkeit ans Herz und weckt Gefühle. Danke dafür, dass Du mir den vierten Advent so toll versüßt
Bitte gern geschehen und Dankeschön :)
Blinkreklame. Aha. Das schränkt die Möglichkeiten ja schon mal deutlich ein. Dann tank ich nochmal voll und geh in jedes Haus mit Blinkreklame. Kann natürlich immer noch ne Weile dauern, dann ich hab mal gehört, dass es da so Häuser mit Blinkreklamen gibt, wo so nette sirenenhafte weibliche Wesen mit leichter Kleidung, so in etwa wie der auf dem heutigen Bild rum stehen. Die muss ich ja dann alle mal körperlich visitieren, wenn die so nett darum bitten. Mönsch wat ne Arbeit. Ich glaub Lieferservice ist wohl doch ziemlich anstrengend. :( Besonders so eine bestimmte Kundin..... Ich könnte aber auch ..... nach dem Ausschlussverfahren ........ Tja ich glaube ..... Ich gugg lieber Bildchen von Lilly.
Mensch so eine Blinkreklame meinte ich doch nicht. Bin nicht so eine.
Meinte die die ich extra aufgestellt habe.
: Hier wohnt Lilly die auf die Taschentücher Lieferung von Leo wartet :
Ganz toll. Danke für deine phantasievollen erotischen Bilder!
Bitteschön :)
Und schon wieder eine Woche geschafft.
Wünsche allen ein schönes1836581
LILLY! dieses Bild mit den beiden heissen "Früchten" ist zu scharf und wehe Du stellst jetzt die Frage '
"und was ist jetzt bitte schärfer von beiden" :-)
ich würde glatt die Antwort verweigern müssen , aber denken würde ich für mich so still und heimlich dass es der schöne glatte Venushügel ist :) :) LG Chris und eine wunderschöne letzte Vorweihnacht's Woche.
Grins :) Gut ich frag nicht.
Dankeschön wünsche ich dir auch.
Allen anderen einen schönen Montag abend :)