Wowwww. Jetzt bin ich aber erschlagen von den vielen Worten und Komplimenten. Da weiß ich nun gar nicht was ich antworten soll .DANKESCHÖN
Ok, heißt das ich rede dir zu viel? Gerne! :
Schon mal zur Einstimmung auf den letzten Arbeitstag 1792235
Ist leider nicht der letzte Arbeitstag für mich, aber dieses Pic, macht das alle Mal wett. Versuche mich jetzt mal etwas kürzer zu fassen, obwohl das bei so einem Pic ja fast nicht möglich ist. Da fallen einem doch sofort wieder Tausend Worte ein.
Erstmal muss man wirklich sagen, dass dies ein perfekter Anblick ist. Deine Spalte ist einfach wunderschön und die erotische Komponente der Umsetzung, lässt das Bild einfach noch heißer und erregender rüberkommen. Das Spiel mit Licht und Schatten ist dir hier wieder perfekt gelungen und gerade der Schatten an der richtigen Stelle lässt da noch etwas Platz für's Kopfkino und wirkt geheimnisvoll!
Ich muss ganz ehrlich sagen, an deiner wunderschönen Spalte kann ich mich garnicht satt sehen und würde da jetzt unheimlich gerne in Natura drunter liegen und sie sehen, riechen, schmecken und spüren! Dieses Pic entschädigt für einen harten Tag und ein arbeitsreiches Wochenende!
Dankeschön für diesen sexy Anblick und dir noch einen schönen Abend!