Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Ja es stimmt. Die Bilder müssen gemacht werden und danach auch noch bearbeitet werden. Das dauert dann schon mal eine Weile.
Und das es hier nicht mehr viele erotische Threads gibt , ist leider auch war. Seit der Zusammenlegung hier sind viele dieser Threads verschwunden. Genauso wie ganz viele User hier :(
Ich finde halt, wenn sich jemand Mühe macht und es einem gefällt, sollte man diese Mühe auch honorieren! Denn man freut sich ja, wenn der gegenüber sich diese Mühe öfters macht. Und wenn ich nicht in der Stimmung bin oder mir nichts einfällt, schreibe ich lieber garnichts, oder nen Tag später, als so nen 08/15 Schwachsinnssatz!
Und mein Bedauern über das Dahinscheiden einiger schöner Threads (z.B. Curis, Wuzz, KL) habe ich ja schon öfters bekundet u.a. ja auch im Thread "Welche User vermisst ihr" . Oft waren die Damen/Paare die erotische und stilvolle Pics gepostet haben, auch sehr angenehme und nette Gesprächspartner, weshalb es doppelt traurig ist, dass immer weniger von ihnen noch da sind!
Schönen Samstag Abend1789626
Hui, was funkelt und klitzert denn da am Firmament? Das Sternbild der süßen, kleinen Lilly! Eine bezaubernde und verführerische Frucht, einfach wunderschön! Ein Traum, diese Spalte verwöhnen zu dürfen. Wie gerne würde ich da jetzt mit meiner Zunge auf Entdeckungsreise gehen und mir damit sprichwörtlich die Sterne vom Himmel holen! ;)
Dieses Bild zeigt deutlich, wie etwas in Schönheit erstrahlt! Ein sehr erotischer und erregender Anblick! Erotik PUR!!!
Auch dir wünsche ich einen schönen Samstag Abend und viel Spaß!