Eigentlich sollte der Po das Augenmerk sein
Dankeschön. Aber anscheinend habe ich es ja geschafft , wenigstens abundzu die Sonne hervorzulocken
Liebe Lilly, Dein Po is ja auch der Augenschmeichler nur leider lenken die Farbakzente manchmal vom wesentlichen ab :-( und ich benötige 2 weitere Blicke um mich wieder auf das wesentliche ein zu schießen :-P
Wie immer extrem scharf, eigentlich bist Du ein kleines Luder :-), verdrehst uns Männern den Kopf, lockst mit heissen supergeilen Aufnahmen, wartest darauf dass unsere Hosen platzen und die Reisverschlüsse kaputt gehen und freust dich dann auch noch.
Sag ehrlich, verkaufst Du Hosen und Reißverschlüssen und kurbelst hie den Absatz an? :-) :-) :-) *** lach *** LG und einen schönen Sonntag. Chris
*unschudigguck* Ich verkaufe doch keine Hosen oder Reißverschlüsse (obwohl es wäre eine Überlegung wert )
Zu Deinem Post vom 15.04 19
So geschafft. Zwei Tage nicht zur Arbeit müssen :)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)1784872
Das ist ja mal der Hammer !!!!!!!
Soviel Erotik wie Du ausstrahlst soviel Kreativität steckt auch in Dir......KOMPLIMENT DAFÜR :)
DANKESCHÖN :)
Lieben Gruß und auch Dir ein schönes WE.
Na ich denke Du wirst auch drinnen wissen „was zu tun ist“ *lach*, obwohl es draußen sicher schöner wäre wenn die Zwitscherlein dabei Vögeln....*zwinker*
Na ja ich mag's lieber draußen.
Das sitzen auf der Terrasse meine ich natürlich
Manno was ein Wetter heute :( War ja alles dabei.
Da wird man schon mal nass 1786962