Liebe Lilly, erstmal vielen Dank für dieses heißes Bild zum Bergfest. Das ist ja echt wieder an künstlerischer Innovation nicht zu überbieten. Ein bezauberndes Spiel mit Licht /Schatten und Reflektionen und dazu noch so ein sexy Motiv. Unglaublich heiß und erregend.
Da wunderst du dich wo meine wilden Gedanken herkommen? Nicht wirklich oder? Mit jedem deiner Bilder verstärkst du diese nur noch!
Ich hoffe doch mal, das soll ein schlechter Witz sein, dass du überlegst mit deinen erotischen Pics aufzuhören. Es gibt wenige so kunstvolle, ideenreiche und erotische Threads wie deiner und ich denke den will nicht nur ich nicht missen! Es ist immer wieder ein Genuß, ein neues Bild von dir zu entdecken und zu schauen, womit du uns jetzt wieder überraschst und wie stilvoll und innovativ du deinen wunderschönen Körper wieder in Szene setzt. Es wäre wirklich sehr schade darauf verzichten zu müssen, denn dann müsstest du mir trotzdem jeden Tag in BIld schicken, damit ich nicht auf Entzug komme! :
P.S.: Wir reden aber schon von den selben Eiern? Meine versteckten Eier wären sogar gefüllt, so als kleine Extra
Wünsche dir noch einen schönen Abend!