Schöne Bilder verdienen doch auch Lob und Anerkennung! Und gerade bei so künstlerischen und ästhetischen Bildern schreibt man doch gerne einen Kommantar oder auch mal was längeres hin. Da man solche Pics immer seltener hier findet, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, sind sie auch immer wieder etwas besonderes! Gerade durch die Kunst, kommt die prickelnde Erotik nie zu kurz und wirkt anregender als viele andere 08/15 Threads und Pics!
Was sind denn so deine Vorstellen von Erotik, dass wir da auch d'accord gehen ;)
Ups, jetzt hätte ich vor lauter Gedanken über deine Erotikvorstellungen ja fast vergessen was zu deinem neuen Pic zu schreiben...Also mit Rot punktest du bei mir ja sowieso schon mal, bei roter Unterwäsche werd ich gleich doppelt so wuschisch :
Und muss man zu diesem Körper eigentlich noch viel sagen? Ich glaube nicht...da Bild sagt eigentlich alles, ein wunderschöner Körper, wie immer elegant, erotisch, sexy und künstlerisch in Szene gesetzt! Ein Traum von einer Frau in einem Traum von einem Bild!
Auf dass dir die Ideen hoffentlich nie ausgehen!